Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/11540365952642/
http://desu.de/Au95Lc1




Von:   abgemeldet 27.07.2006 23:48
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
Avatar
 
Hey, vieeeeelen Dank! Mit so einer schnellen ( und vor allem ausführlichen!!) Antwort hätte ich nicht gerechnet!
Wie´s aussieht machen der Manga und die Animes nur einen Bruchteil der Geschichte aus, der größte Teil besteht also wirklich aus Drama CD´s (blöde Frage: Hörspiele und Drama CD´s sind das gleiche, oder?)

Aber... oh Mann, da hab ich ja viel zu tun! Das schaff ich ja in drei Jahren nicht... Wie viele Sachen davon gibt es jetzt eigentlich in "nicht-japanisch"? Weil, wie schon erwähnt, bin ich dieser Sprache leider nicht mächtig (obwohl ich mir schon oft gewünscht habe, ich wäre es). Das dürfte die Sache wohl um einiges erschweren...
Zuletzt geändert: 27.07.2006 23:54:49

Zurück zum Thread