Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/11540158942457/
http://desu.de/NqBPgwY




Von:   abgemeldet 27.07.2006 18:06
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich hab vor ein paar Tagen den ersten Band der Weiß Kreuz Mangas zufällig im Regal stehen gesehen, und ihn gekauft, da er mir interessant erschien. Ich war davon so angetan, dass ich mir heute den 2. Band besorgt habe - den finde ich persönlich fast noch besser als den ersten!
Nur wirkt die Geschichte - naja, etwas unfertig. Deshalb hab ich mich im Internet schlau gemacht und bin schließlich draufgekommen, dass da ja nen ganzen Anime und etliche andere Sachen dazu gibt!
Nur: So wie ich das verstehe, wird sowohl im Manga, als auch im Anime immer nur ein Teil der Geschichte erzählt - da soll es noch viel mehr geben wie zum Beispiel Hörspiele und sogar nen Roman, und dass alles zusammen sozusagen die komplette Geschichte bildet. Da ich mir unbedingt noch mehr darüber besorgen will (ihr könnt mich da sicher alle verstehen), wäre es nett, wenn mir jemand vielleicht ne Liste gibt, was da alles dazu existiert, da man doch leicht den Überblick verliert...
Sind die Hörspiele eigentlich übersetzt, oder gibt´s die nur auf japanisch? Weil, dann hätte sich das sowieso schon erledigt *kein japanisch kann* Englisch wäre noch kein Problem, aber japanisch... puh.
Also, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Schönen Abend noch

Morne

Zurück zum Thread