Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do's und Dont's in Sachen FFs und FAs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128617/-1/11431174074095/
http://desu.de/vHnqISo




Von:    Engelszorn 23.03.2006 13:40
Betreff: Do's und Dont's in Sachen FFs und FAs [gesperrt]
Avatar
 
> Interessante Auslegung, aber ich kann diese Meinung überhaupt nicht teilen.
> Denn 'Du nevst' ist für mich sehr wohl eine Beleidigung, denn ich fühle mich gekränkt.
>

Tut mir leid dann^^; Aber dann müsste ich reihum Verwarnungen für eine minderschwere Äußerung erteilen, für jedes einzelne "Baka" usw.

> > Sicherlich gehören zum Streiten zwei, aber ich bin nicht dafür zuständig die Streitereien der User auseinanderzuklamüsern, ich gehe nur einer Reklamation nach, ohne für Alector Partei zu ergreifen.
>
> Und der Fairness halber bitte ich daher höflich, dass du auch wg. ihrem 'netten' Post auf der ersten Seite eine Verwarnung erteilst. Denn der war definitiv angriffslustig mir gegenüber und wenn jetzt keine Verwarnung kommt von einem Admin, geht's so weiter und das wäre nicht im Sinne aller.
> Wenn, dann bitte beiden Parteien eine Verwarnung aussprechen und damit wären wir alle quitt.
>

O_o;; Bitte? Ihr beide seid quitt, wenn ich Alector eine Verwarnung erteile, also das ist mal eine interessante Auslegung. Ich lasse mich sicher nicht dazu erpressen hier irgendwem Recht zu geben, das einzige, was ich tun kann, dass ist den Post von Alector noch mal zu lesen. Da aber anscheinend zwischen euch sehr viel persönliches vorgefallen ist und zwar auf einem Niveau, dass ich nur den Kopf schütteln kann, kann ich mir auch kein anständiges Urteil abringen. Ich kann nur das beurteilen, was ich gesehen habe und das war das Fanart. Naja und den Thread hier... den du eröffnet hast, nicht Alector.

Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641

Zurück zum Thread