Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do's und Dont's in Sachen FFs und FAs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128617/-1/11431170769846/
http://desu.de/zJHNS6c




Von:    Panda-chan 23.03.2006 13:35
Betreff: Do's und Dont's in Sachen FFs und FAs [gesperrt]
Sacht mal, Leute...
*steht fassungslos vor dem Thread*
Ihr zofft euch ja _schon_ _wieder_!
Könnt ihr eure persönlichen Sympathien und Antipathien nicht woanders ausleben? das ist ein Diskussionstheas zu einem Thema. Wer da den guten Ton nicht beibehalten kann, ist hier aber ganz klar Fehl am Platze und im Unrecht.
ich hab jetzt nicht genau gelesen, wer hier mit welcher Bemerkung wieder mal angefangen hat, aber ich weiß, dass dieser Thead vor zwei Tagen noch ein völlig normaler Thread war.
Um euch jetzt meine subjektive Meinung zu präsentieren (ohne damit irgendjemanden beleidigen zu wollen):

Das nervt!

PS: Moin Engelszorn! Echt lang nicht mehr gesehen!^^ *freut sich, mal wieder einen bekannten namen zu lesen*
*lieben Gruß rüberschmeiß*
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)

Zurück zum Thread