Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do's und Dont's in Sachen FFs und FAs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128617/-1/11431153176495/
http://desu.de/92oVgC-




Von:   abgemeldet 23.03.2006 13:08
Betreff: Do's und Dont's in Sachen FFs und FAs [gesperrt]
Avatar
 
> Du nervst, das ist eine Meinung.. keine Beleidigung.

Interessante Auslegung, aber ich kann diese Meinung überhaupt nicht teilen.
Denn 'Du nevst' ist für mich sehr wohl eine Beleidigung, denn ich fühle mich gekränkt.

> Sicherlich gehören zum Streiten zwei, aber ich bin nicht dafür zuständig die Streitereien der User auseinanderzuklamüsern, ich gehe nur einer Reklamation nach, ohne für Alector Partei zu ergreifen.

Und der Fairness halber bitte ich daher höflich, dass du auch wg. ihrem 'netten' Post auf der ersten Seite eine Verwarnung erteilst. Denn der war definitiv angriffslustig mir gegenüber und wenn jetzt keine Verwarnung kommt von einem Admin, geht's so weiter und das wäre nicht im Sinne aller.
Wenn, dann bitte beiden Parteien eine Verwarnung aussprechen und damit wären wir alle quitt.

@Hyaene:
*lol* XD
Ich hab auch ein schönes Leben ^^~
*High-Five geb*

You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread