Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do's und Dont's in Sachen FFs und FAs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128617/-1/11431055876076/
http://desu.de/7xqpxdE




Von:    Engelszorn 23.03.2006 10:20
Betreff: Do's und Dont's in Sachen FFs und FAs [gesperrt]
Avatar
 
> Ich habe niemanden öffentlich beleidigt.
> Wenn du etwas nach oben scrollst, wirst du sehen, dass Alector Sachen wie :'Du nervst!' geschrieben hat, nicht ich.
> Also hat auch sie eine Verwarnung verdient. Denn zum Streiten gehören immer zwei.
> Aber da soll sich jeder selbst ein Bild drüber machen.
> Ich werde mich ab jetzt hier raushalten mit Posts.


Du nervst, das ist eine Meinung.. keine Beleidigung. Sicherlich gehören zum Streiten zwei, aber ich bin nicht dafür zuständig die Streitereien der User auseinanderzuklamüsern, ich gehe nur einer Reklamation nach, ohne für Alector Partei zu ergreifen.
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641

Zurück zum Thread