Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do's und Dont's in Sachen FFs und FAs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128617/-1/11430998966242/
http://desu.de/DRwyN7g




Von:    Engelszorn 23.03.2006 08:46
Betreff: Do's und Dont's in Sachen FFs und FAs [gesperrt]
Avatar
 
> @Engelszorn:
>
> Übrigens habe ich das Bild auch auf anderen Seiten ausgestellt ohne Namen, und dort stört sich niemand dran, ist nur hier so heikel.

Ja, warum wohl? Ich bin nur hier Fanartadmin und HIER gibt es diese Regel, ende,

> Außerdem finde ich es, muss ich ehrlich sagen, entsetzlich mit der Löschung eines Accountes zu drohen.
> Ich habe bisher nicht eine einzige Abmahnung erhalten.
> Und nun löschen wegen eines Bildes, an dem sich hier kaum jemand gestört hat?

Oh, ich mache das nicht dir zur Ehre, das ist einfach eine Tatsache, egal, wer wann welche Art von Verwarnung bekommt, der fliegt bei der zweiten. So einfach. Benehmen, Leute, Benehmen!
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641

Zurück zum Thread