Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do's und Dont's in Sachen FFs und FAs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128617/-1/11430342914241/
http://desu.de/E5tee_F




Von:   abgemeldet 22.03.2006 14:52
Betreff: Do's und Dont's in Sachen FFs und FAs [gesperrt]
Avatar
 
> Es zeugt eher von Kleingeistigkeit, wenn man es nötig hat, tausend ENSen mit Behauptungen und Beleidigungen um sich zu werfen ;)

Es war klar, dass du wieder alles auf mich abwälzt, weil du ja so unfehlbar bist. --> Darf ich dich einer Freundin als Studienobjekt für ihre Doktorarbeit in Psychologie vorstellen? Sie sucht noch Leute mit übersteigerten Selbstwert zur Forschung. =P

Du Hast übrigens mit Behauptungen angefangen:
"@Alector_13: lass bitte diese Unverschämtheiten, wie du siehst, sind meine 'Geschmiere' beliebt =) Beliebter als manch andere hier. Auch wenn Leute wie du mir Sechsen reindrücken ;)"

Zur Korrektur: Ich gebe dir keine 6 und das habe ich auch lang und breit begründet. Wenn du den Inhalt von Texten nicht verstehst, ist es traurig.
Und... beliebt? |D Warum ist mir das entgangen?


Offensichtlich hemmt die Sprache durch die Blume dein Verständnis, also war ich so frei in der ENS deutlicher zu werden. 1. ist eine ENS privat, denn öffentlich muss man "du-gegen-mich"-Geplänkel nicht machen und 2. hattest du diese offenen Worte bitter nötig.

Ich kann deine Bilder nicht leiden und dich noch weniger. Na und? Wir wissen das beide und ich gehe dir, sollte es dir nicht auffallen, auch ganz gut aus dem Weg. Der Grund, warum ich mich jetzt wieder zu Wort melde ist der, dass DU nicht aufhören kannst!

Da wird ein regelwidriges Bild von dir gelöscht, was nur rechtens ist. Und was machst du? Anstatt EINMAL darüber nachzudenken oder es - wenn schon nicht das - mit einem Lächeln abzutun, machst du ein Fass auf.

Da werden Threads eröffnet, GB-Einträge gemacht, Weblogsbeiträge erstellt und was weiß ich, immer mit dem Hinweis "auf saftige Rachefanarts für whoever der petzen musste". Das besagte "Petze" natürlich ein "Neider" ist, ist klar, denn einsehen, dass du nicht Nina Werner* bist und es nie sein wirst, wirst du nie!

Kurz: Du nervst! Mir ist wirklich noch nie jemand so überhebliches wie du über den Weg gelaufen.

Lass es doch einfach deine Differenzen - die ja offentsichtlich keine wenigen sind - überall publizieren zu müssen. Staunen wirst du, wie deine "Neider" dich in Ruhe lassen können. Denen ist die Sache nämlich nicht halb so wichtig wie dir, weil es zu uninteressant ist.

Und das Opfer bist du hier ganz sicher nicht!


*oder andere, die es können

Zurück zum Thread