Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do's und Dont's in Sachen FFs und FAs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128617/-1/11429407076792/
http://desu.de/22Y5SIV




Von:   abgemeldet 21.03.2006 12:47
Betreff: Do's und Dont's in Sachen FFs und FAs [gesperrt]
Avatar
 
Rachefanarts... Wirklich ich surf inzwischen schon vier Jahre durch die FF- und FA-Welten des Internets, aber dieses Unwort ist mir noch nicht begegnet (bis auf hier versteht sich).

Mir selbst war dieses Bild - was weg ist wie ich gesehen habe - ziemlich egal. Lykos hätte noch zehn davon kritzeln können und es würde mich auch übermorgen nicht anheben. Aus dem Alter, wo ich meine Differenzen und Probleme in alle Welt tragen muss, bin ich raus. Zudem hab ich schwerwiegendere Nöte als auf ein Ich-hasse-dich-Schmierbild reagieren zu müssen.

Dennoch finde ich, dass das Veröffentlichen solcher Bilder unsinnig ist und von Kleingeistigkeit zeugt. Es ist zudem nicht erlaubt und niemand brauch sich wundern, wenn User so was melden.

Zurück zum Thread