Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do's und Dont's in Sachen FFs und FAs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128617/-1/11428615432258/
http://desu.de/lgygTXu




Von:   abgemeldet 20.03.2006 14:36
Betreff: Do's und Dont's in Sachen FFs und FAs [gesperrt]
Avatar
 
> Inhaltlich stört mich die allgemein noch immer äußerst populäre Yaoi-Welle, die jedes Fandom zu überschwemmen scheint. 90% der Ffs zu Weißkreuz dienen nur dem Lang- (oder auch Kurzzeit-) Ziel, zwei (oder mehr) Charas ins Bett zu kriegen und das dann auszuwalzen. Ist denn etwas mehr Kreativität wirklich so viel verlangt? Gerade bei einer so komplexen Vorlage, wie Weißkreuz, aus der man so viel mehr als nur Pronographie machen könnte. Ja, ich bin wirklich frustriert.

*zustimmend nick* Das ist leider wahr.
Ich gebe zu auch so gewesen zu sein. Früher als ich noch jung war *lach*

Heute versuche ich mich dagegen auf anderen Gebieten. Bin noch mitten dabei und werde abwarten, ob Treugebliebene mich dafür steinigen werden ^^" Ganz ohne Shonen-Ai möchte ich auch nicht, aber ich will selbst weg von diesem "ist einer schwul, sind alle schwul"-Einheitsbrei. Von daher kommt mein neuestes Werk Ausnahmsweise mit nur einem Yaoi-Paar aus.

Zurück zum Thread