Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yôjis Tatoo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127083/-1/11478934177748/
http://desu.de/G8jZC0d




Von:   abgemeldet 17.05.2006 21:27
Betreff: Yôjis Tatoo [Antworten]
Avatar
 
während meiner lehre als speditionskauffrau, und auch später, hatte ich keine probleme...

mein chef fand meine tattoos sogar ziemlich cool ^^ (das tat am arm ging aber auch nur bis zum ellbogen und verschwand meistens unterm t-shirt ärmel). die restlichen waren meistenst auch nicht zu sehen.

jetzt arbeite ich am wochende in ner disco. da is das kein problem.
unter der woche in einem restaurant. da trag ich immer eine langärmlige bluse.

von meinen piercings sieht man nur das in der augenbraue, manchmal auch das zugenpiercing. aber das stört keinen.
die restlichen sieht man in der öffentlichkeit nicht ^^
außer die oberflächenpiercings, wenn ich privat oder inner disse was mit tiefen ausschnitt trage...

werde aber in zukunft auch keine probleme mehr haben, da ich mich demnächst selbstständig mache ^^

greetz
kitty
proud member of the Pussy Crew
______________________________________
I´m crazy but not insane...

Zurück zum Thread