Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yôjis Tatoo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127083/-1/11478105399205/
http://desu.de/IZaXeU8




Von:    Asaliah 16.05.2006 22:18
Betreff: Yôjis Tatoo [Antworten]
Avatar
 
*nick*
Denke ich auch.
Ich weiß jetzt nicht unbedingt ob ich mir ein Animemotiv stechen lassen würde, aber andererseits käme es ja auf das Motiv an und was ich damit verbinde.
Sowas ist jedem selber überlassen, denke ich.
Ich habe eines und bin glücklich damit. Ein Piercing ist nicht so meins. Klingt jetzt vielleicht etwas bescheuert, aber da habe ich tatsächlich Angst vor diesem einen Stich. Deshalb lasse ich mir mein rechtes Ohrloch auch nicht noch mal durchstechen.
Diese Angst hatte ich bei dem Tatoo nie. ^^;
Über die Wahl eines Motives lässt sich immer streiten. Aber letztlich kann sich das doch eh jeder selber aussuchen. Ich meine, ich kann mich ja nicht hinstellen und jemanden sagen was er sich stechen lassen soll oder was besser nicht. Ist ja auch eine Geschmackssache. ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread