Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yôjis Tatoo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127083/-1/11478025712043/
http://desu.de/EcGXKXl




Von:   abgemeldet 16.05.2006 20:11
Betreff: Yôjis Tatoo [Antworten]
Avatar
 
hola... ^^

> obwohl alles gut ist, solange es keine anime-arschgeweihe gibt XDDDD

*nyahahaha*
keine macht den arschgeweihen...!

naja... jeder sollte sich das stechen lassen, was er möchte!

und wie schon einige hier gesagt haben... das tat is ja eher neutral.

aber auch wenn sich jemand eine figur oder anderes aus animes/mangas stechen lässt, ist das doch immernoch seine sache!

ich persönlich, finde immer diese sprüche:
das würd ich nicht machen lassen, weil...
ziemlich überflüssig!

wie kann ein fremder beurteilen, was der jenige mit diesem motiv verbindet??? es kann auch mehr als nur das fable für animes dahinter stecken... (nicht nur auf animes bezogen)

naja... bin ein tattoo-junkie... hab schon einige... ^^
unter anderm auch animemotive. ok... mein kompletter linker arm ist grad ne anime baustelle... ^^
aber jeder einzelne stich ist durchdacht und hat für mich eine besondere bedeutung!

und die diskussion, ob man sich denn tats machen lässt, oder nicht, ist eh hoffnungslos... ^^
entweder man liebt sie, oder man hasst sie... ^^

@Jay-chan
viel spaß beim stechen...^^

greetz
kitty

proud member of the Pussy Crew
______________________________________
I´m crazy but not insane...

Zurück zum Thread