Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yôjis Tatoo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127083/-1/11415849042838/
http://desu.de/r54zmSw




Von:    Asaliah 05.03.2006 19:57
Betreff: Yôjis Tatoo [Antworten]
Avatar
 
Ich denke über ein Tatoo sollte sich jeder eigene Gedanken machen. Und an sich finde ich das Motiv wirklich neutral genug. Einen Namenszug oder eine Figur würde ich da schon bedenklicher finden, aber das Tatoo an sich finde ich relativ neutral.

Natürlich sollte man sich vorher darüber Gedanken machen. Ich habe seid fünf Jahren ein Tatoo und ich habe Jahre darüber nachgedacht ob ich wirklich eines haben möchte, über das Motiv und auch über die Stelle wo es hin soll.

Geschmäcker können sich ändern. Aber das ist überall so. Und wenn vorab reiflich überlegt wurde ist es doch okay.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread