Zum Inhalt der Seite

Thread: WK-Laberthread

Eröffnet am: 20.08.2002 13:59
Letzte Reaktion: 10.01.2004 21:38
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
SaireaZadkiel WK-Laberthread 13.10.2002, 12:32
kenne WK-Laberthread 13.10.2002, 14:46
misato99 WK-Laberthread 18.10.2002, 14:49
kenne WK-Laberthread 19.10.2002, 01:02
SOrion WK-Laberthread 19.10.2002, 12:44
SaireaZadkiel WK-Laberthread 27.10.2002, 09:40
 Anakin_Skywalker WK-Laberthread 27.10.2002, 15:03
SaireaZadkiel WK-Laberthread 07.11.2002, 06:05
Kaddy WK-Laberthread 28.10.2003, 21:47
darkluna WK-Laberthread 29.10.2003, 11:19
suicide-angel WK-Laberthread 05.01.2004, 22:56
 _Delacroix_ WK-Laberthread 05.01.2004, 23:04
suicide-angel WK-Laberthread 05.01.2004, 23:41
 Panda-chan WK-Laberthread 10.01.2004, 21:38
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 13.10.2002 12:32
Betreff: WK-Laberthread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hiho ^^
ich meld mich mal wieder ^^ also yohji find ich oki, aba naaaaaaaagiiiiii ^-^ *nagi banner hochhalt* ^^" oki ... omi und ken sind au noch ganz oki, aba aba nagi *kreisch* ... ^^"



Von:   abgemeldet 13.10.2002 14:46
Betreff: WK-Laberthread [Antworten]
**Megagroße Fahne von Ken und Farfarello aufroll*
*unter größter Anstrengung hin und her schwenkt*
^^;; Ich meine nur, weil man die Ken / Farfie- Sektion auch mal vertreten muss...

Der Manga ist auf jeden Fall besser als die serie, die ist schon lustig und so, einige Folgen sind auch echt spannend, aber die Qualität... *in Tränen ausbrech*
schon in der ersten Folge schwankt die Qualität von "Okay" auf "Echt besch...." und dann wieder auf "Annehmbar"... *schauder*
Trotzdem bin ich der Meinung, dass sie es bei der einen serie hätten lassen sollen, wenn ich da GLÜHEN sehe... Oh Gott!!!!
__.:^o^:.__
Was haben sie den Weißjungs bloß angetan???
Omi sieht aus wie ein verjüngter Perser und Yoji wie ein Countrysänger... ich hasse dieses Design!! Ò_ó *grrr*
eine Bekannte von mir ist grad in Japan und hat die ersten beiden Folgen schon gesehen, sie meint, da hätte man die Story wohl gegen Blut eingetauscht, davon gibt es nämlich reichlich... ^^;;

Na ja, ich weiß net, ob das hier so passt, aber ich wollte mich auch mal zu Wort melden. *Fahne schwenk*

Bis denne, Kenne ^^/)
"In the name of god, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen."
- Hellsing



Von:   abgemeldet 18.10.2002 14:49
Betreff: WK-Laberthread [Antworten]
Avatar
 
*reinstürm*....auf die gefahr hin von den ganzen glühen-hassern (hallohooo!! solangsam kann man mit der jammerei aufhörn..das nervt schon langsam..man kann und wird auch nix drann ändern können) gelüncht zu werden...
*schonfestaufdenkeksgeht*
@kenne: in der serie geht um asassins.und da gibs halt mal blut (im gegensatz zur 1. staffel, da habens wohl meinstens drauf vergessen )wenn du kein blut magst dann schau dir doremi an ...ähm..und omi is der neue perser *gg* da darf er wohl, ausschaun wie die verjüngte version davon ;)

sorry..aber die ewige nörglerei macht mich noch ganz wahnsinnig...*schnauf* *beruhigentu*
aja und wenn einer glaubt ich bin kein wk-fan, der braucht nur auf meine hp gehn ;)
ja das design is gewöhnungsbedürftig (aber nit hässlich) ich bin ehrlich mal froh dass omi mal nit dauernt so süss und unschuldig drein schaut, im neuen design wirkt er wenigstens mal etwas erwachsener (nix gegen nen süssen omi..aber dauernt?)
aya und ken sind doch echt zum ansabbern und yoji (es tut mir leid um sein langes haar..aber was soll) is auch ok

also man sollte lieber froh sein dass wk fortgesetzt wird und....

brrrr..misa..alles wird gut..
*sichhinleg*

*doppelknuff*
misa
(bin eigentlich gaaaanz lieb - ehrlich)
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

/me LIEBT DIE GLÜHEN STAFFEL...GLÜHEN RULEZZZZ!!! ;)



Von:   abgemeldet 19.10.2002 01:02
Betreff: WK-Laberthread [Antworten]
@misato: Ich mag Blut und hab keine Probleme, wenn es in der Serie nur so durch die Gegend spritzt.
Das Omi Perser ist wußte ich nicht, aber das Design von ihm gefällt mir trotzdem nicht, ist wohl Geschmacksache, aber graues Haar??
Ken und Aya gehen ja noch im Design, soviel ist da ja auch nicht geändert worden und Yoji sieht als Charakter auch gut aus, aber es sind eben nicht mehr "die" Weiß- Jungs, ne?
Wenn die Kuchiya sich nur nicht schräggestellt hätte... auf der anderen Seite haben Animecharas ja auch mal das Recht auf eine äußerliche Veränderung.
Aber ich vermisse das alte Design dennoch, es hat mir einfach besser gefallen... und am schlimmsten finde ich eben Omi!!
Bis denne, Kenne ^^/)
Stop, die heißt doch Tsuchiya... so ein Kuddellmuddell...
"In the name of god, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen."
- Hellsing
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:19:07



Von:   abgemeldet 19.10.2002 12:44
Betreff: WK-Laberthread [Antworten]
Mal eine andere Frage... Weiss irgendjemand, *worum* es bei dem Rechtsstreit eigentlich ging?
Und wie Schwarz (falls es sie noch gibt) verändert wurden? (Wehe es gibt sie nicht mehr, dann ist mir egal, wie gut die Staffel geworden ist...)

Das neue Design ist ja objektiv betrachtet wirklich nicht schlecht, aber (ja, jetzt kommt wieder das "aber" -_-'') Es sind nicht mehr die Jungs und das ist schade.
Naja, abwarten, ob es die zweite Staffel überhaupt bis hierher schafft... ;-)
***
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base.
For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."



Von:   abgemeldet 27.10.2002 09:40
Betreff: WK-Laberthread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
keine ahnung worum es in dem streit ging O.o" aber wehe schwarz wird auch so 'umgestylt' -.-"



Von:    Anakin_Skywalker 27.10.2002 15:03
Betreff: WK-Laberthread [Antworten]
Avatar
 
*auch mal zu Wort meld*^^
Was ich gehört hab, ist das Schwarz überhaupt nicht mehr vorkommt. Und was man so von der Story hört, würde ich sagen, könnte das auch ganz gut stimmen. (ich hoffe es zwar nicht, aber auf der anderen Seite, auf die Art und Weise können sie Schwarz auch nicht verschandeln...^^° Hat auch was Gutes...)
I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying
Hear me when I say, gonna live my life everyday
by Jon BonJovi



Von:   abgemeldet 07.11.2002 06:05
Betreff: WK-Laberthread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hat wohl positive und negative auswirkungen T.T ... aba hoffentlich kommt schwarz schon noch vor, nur nicht umgestylt ^^"



Von:   abgemeldet 28.10.2003 21:47
Betreff: WK-Laberthread [Antworten]
Huhu ihrz XD
Ich hätt da mal ne Frage o,O
Auf jeeeder WK Seite sind die Geburtsdaten von Weiß...aber nur auf einer hatte ich die von Schwarz gesehn...und genau die Addy find ich nich mehr XDDD
Kann auch sein, dass die falsch waren, aber ich würds gern mal wissen o.o
Also~...hat die zufällig jemand? ;_;

Kadü~



Von:   abgemeldet 29.10.2003 11:19
Betreff: WK-Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Hm also die Geburtadaten von Schwarz hab ich noch nirgends gesehen O_O
Hm und zu den Staffeln nach der OVA-_-
Mir gefällt "Glühen" nicht. Ich mag die "alten Weissboys" noch am meisten. Ich meine Aya-kuns Haar war vorher feuerrot und jetzt? Jetzt is das dunkelrot-_- Und die langen Haare*grml* Außerdem gefällt mir nicht, wie sich Ken zu ner Kampfmaschine entwickelt hat XD
Und nach Glühen kommt ja noch "Weiss Side B" Is genauso doof
Da sind dann lauter neue Jungs und nur Aya und Ken haben da ihre Auftritte XD
Ich werde dem alten WK Design auf jeden Fall treu bleiben. Da kann man mir noch so lange versuchen Glühen und Side B anzudrehen
XD
"The future is not something to see...But something to create!"
Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13



Von:   abgemeldet 05.01.2004 22:56
Betreff: WK-Laberthread [Antworten]
Schwarz wurde verändert! O_o
Crawford hat weiße Harre und trägt einen Monokel...

Schu ne Kappe auf mit der er echt besch.. ausschaut, aber dafür sieht man ihn mit nacktem Oberkörber *sabber*

Nagi schaut aus wie Trowa aus Gundam Wing *kreisch* (obwohl so schlecht isses nich mal...)

Aber was sie meinem Farf angetan haben!!! das kann man ja nich mal mehr in Worte fassen *noch immer geschockt ist*
*mit Katana schwing* Das bedeutet Rache!!! (aber leider kein Geld hab um nach Japan zu fliegen ^_^')



Von:    _Delacroix_ 05.01.2004 23:04
Betreff: WK-Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mich, nachdem ich es verdaut hatte, an Glühen gewöhnt. Schu ist ja garnicht mal so schlimm, aber Farf und Crawford...äh..nun ja..die sind etwas daneben geraten. an Aya und co hab ich mich sogar schon gewöhnt, sind eigentlich garnicht so schlimm, auch wenn ich die alten folgen besser finde.^^



Von:   abgemeldet 05.01.2004 23:41
Betreff: WK-Laberthread [Antworten]
Daneben geraten nennst du das?!?
Ich nenns Folter!!!
Hey, eigentlich sollte man eine FF darüber schreiben wie sich die Charas dafür rächen! hehe...

*langsam von ihrem Blutrausch wieder runter kommt*

Naja, die anderen sehen echt nicht soo schlimm aus... aber mein Farfie *schluchz* und Brad erst *doppelschluchz*

*Schweigeminute*



Von:    Panda-chan 10.01.2004 21:38
Betreff: WK-Laberthread [Antworten]
So ne Fanfic gint es schon! Geh mal zu fanfiction.net und schau mal in der Wk-Sektion nach "Not so glowing" ! Das ist ne coole Fic zu dem Thema!^^
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück