Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Fragen!

Eröffnet am: 19.08.2002 14:19
Letzte Reaktion: 26.01.2003 18:49
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
OmikunTsukiyono Weiß Kreuz Fragen! 19.01.2003, 16:31
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Fragen! 20.01.2003, 00:15
OmikunTsukiyono Weiß Kreuz Fragen! 21.01.2003, 21:40
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Fragen! 22.01.2003, 23:36
 Panda-chan Weiß Kreuz Fragen! 24.01.2003, 18:45
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Fragen! 25.01.2003, 03:13
Rabi-en-Rose Weiß Kreuz Fragen! 25.01.2003, 03:16
OmikunTsukiyono Weiß Kreuz Fragen! 25.01.2003, 10:45
 Panda-chan Weiß Kreuz Fragen! 25.01.2003, 16:32
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Fragen! 25.01.2003, 16:38
 Panda-chan Weiß Kreuz Fragen! 25.01.2003, 16:53
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Fragen! 25.01.2003, 18:11
OmikunTsukiyono Weiß Kreuz Fragen! 25.01.2003, 19:50
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Fragen! 25.01.2003, 21:54
OmikunTsukiyono Weiß Kreuz Fragen! 26.01.2003, 09:57
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Fragen! 26.01.2003, 15:14
OmikunTsukiyono Weiß Kreuz Fragen! 26.01.2003, 17:02
 Panda-chan Weiß Kreuz Fragen! 26.01.2003, 18:49
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.01.2003 16:31
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
1. ich frage mich wieso ich bei einem wort oben mit H imma das r überlesen habe..... *zu tode schäm*

2. ich tue nur so als wäre ich süß... ich schlafe mit der hälfte von schwarz und tu als wäre ich zu blöd als das ich bis 3 zählen könnte, dabei spioniere ich sie aus ^.~

3. hab ich schon erwähnt, dass ich nur so tu als wäre ich süß??

4. Omi erinnert mich in Glühen so an... ach wie hies er .. Seguchi.. ah.. der Blonde Typ ^^V.. ich kann mir keine NAmen merken.. -_-**



Von:   abgemeldet 20.01.2003 00:15
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
eh? aba nich Seguchi Thouma?? ;_; der soll sterben (alle die was gegen Aizawa-sama ham, soll sterben XD .hmm falscher threat XD;

O.O also omittchi!!!!! Von dir hätte ich das ja niieeeee gedacht??
Seit wann bist du denn NICHT süß?? XDXDXD

hab übrigens das gaaaanz nette douji fertiggescant ^_- *stolz*

@Panda: der Pizza-sama is auch mein sohn und der bruder von meinem Kuma der inzwischen ja auch mein Sohn is, und das heißt....äh...keine ahnung, aber wann heiraten/adoptieren/verloben wir uns eigentlich XD????
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 21.01.2003 21:40
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
@KenKen

du willst das gleiche machen wie ich ... ÜBER GRAVI REDEN !!! ^------^ *grins*... wieso nehmen wir zum WK - Pin nicht eigentlich noch Gravi hinzu... dieses teil gehört sowieso schon uns !!! YEA !!! *grins*

... ich bin aba nücht süß... *wie ein kleines kind total süß heul*.. gar.. nicht süß.. ;_;... *grins*

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA SHCICKÄÄÄÄÄÄÄÄN !!! ^^



Von:   abgemeldet 22.01.2003 23:36
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wenn wir nochwas übernehmen, werfen sie uns bestimmt raus XDXD
aus angst, wir übernehmen die führung hier XD

habs ja schon geschickt; ich hoff es kommt diesesmal an!!
;_; Hab die ganze nacht durchgescannt!!! T^T fühl idch geehrt!!
*gut, das war mehr als übertrieben, XD*
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 24.01.2003 18:45
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Ja, Gravi ist echt ziemlich cool...Obwohl DIE Szene mit Aizawa und seguchi immer meine Lieblingszene war...*Evilgrins*...Schade eigentlich, dass das Auto angehalten hat....

@Ken: Machen wir das gleich ohne umschweife: Willst du mich heiraten???

@Omi-chan: Du bist so niedlich, wenn du krampfhaft versuchst, nicht niedlich zu sein!^^ *kawai* *knuddel*

@Kenken: Wir könnten Omi adoptieren! dann hätte sie eine Familie! Eine die sie gaaaaanz dooooollll lieb hat!^^
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 25.01.2003 03:13
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
NEIIIIIIIIIN!!! PANDAAA!!! ich hab gehofft, du bist einer der wenigen Mensche, die die Szene mit Aizawa und dem Auto NICHT mögen!!!!
gibts hier den niemanden mit auch nur ein klein wenig einfühlungsvermögen????? *tachi rette*

kuso..und da wollt ich dich doch fragen ob du Mich heiraten willst...-_-; jedesmal das gleiche.. Aber JA!! Natürlich!! XD Ich will!!! *tatatataaa*

und...warum sachst du zu mir einma Ken und einma Kenken? XD ICH bin nicht shizophren...*lol* nein...nein...^^ nur süchtig...:3

Waaaaa...diese UHRZEIT......>_<;;
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 25.01.2003 03:16
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Avatar
 
o,O

tropf... xD
+~+~+~+~+~+~+
So much to live for
So much to die for
If only my heart had a home
[ Nightwish ]



Von:   abgemeldet 25.01.2003 10:45
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
@Panda..............

..............las........... uns mal............. eins.......... klarstellen................................................................................ ER ER ER ER ER ER SAG NOCH EINMAL SIE UND ICH KILL DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^V

Adoptieren ;_;... eine familie.... aba.. der gedanke.... ein KenKen SD *piept* mit einem Panda ^^;;;;;;;;;;;;;; *wow meine perversen gedanken übertreffen alles*.. nein nein.. spaß bei Seite ^^;... wen von euch beiden müsste ich dann Papa nennen... und... wäre es strafbar, wenn Ken dann klein Omi-chan flach - legt????? ^^;

@Pandachan

ähm... ich bin aba nicht süß *große hundeaugen mach und wein*...

@KenKen

Ich kenne das mit diesen Uhrzeiten.. da benimmt man sich immer so.... ___komisch___ aba da is bei mir inzwischen schon dauerzustand -.-** ^^*



Von:    Panda-chan 25.01.2003 16:32
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
@Kenken:
- Das mit Ken war ein Unfall....obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob man bei dir wirklich eine multible Persönlichkeit ausschließen kann....*tropf*
- Schön, dann sind wir jetzt verheiratet...was wohl unsere beiden Männer dazu sagen...und unsere Kinder...*lol* Montag wird lustig....
- Was meinst du zu der Adoptionsfrage???

@Omi:
- Ähmn.....du BIST doch aber ein Mädchen oder???? *an-eine-traumatische-Erfahrung-mit-einem-anderen-Animexx-Mitglied-denk*
- Klar bist du niedlich!^^ *knuddel*
- Was die Adoption angeht, muss ich das erst noch mit Kenken klären...und vielleicht willst du das ja auch garnicht mehr, wenn du erst deine ganze Verwabdschaft kennst....*EVILGRIN* ...Die ist nämlich in nem anderen Forum....*lach*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 25.01.2003 16:38
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
langsam eskaliert das hier.. heheee~~

@Omi..Du hättest ja wbestimmt nix gegen das KenxOmi, na?? *lol*
@Panda-chan: Yuhuu; aber ich will diesmal Mann sein!! sonst hab ich nur Ehemänner XDXD
Und das Omittchi is hlefer bei Yumeeee!!!!! Die weiss, wie das mit so "Gemeinschaften" is *lol*
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 25.01.2003 16:53
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
WAS????? Omi ist bei YUME??????????
*umkipp*
Na, dann kennen wir uns höchstwahrscheinlich! ich kenn da nämlich einige....Du warst aber noch nie in Worms oder???? Und auch noch nie in Mörstadt oder?????????????????????

@Omi: Um nochmal auf eure unanständigen Paarungsritualke zurückzukommen, lass mich dir das mit den Worten von Takago dem schrecklichen erklären (der dann übrigens dein Stiefvater wäre...): "Inzest - ein Spiel für die ganze Famile...."
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 25.01.2003 18:11
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
^o^Omi-chan darf Helferchen sein bei Yume, oder ^_-

@Panda:
Takato (mein geliebter Yuki~~ XD) will sich seine Haare jetzt schulterlang wachsen lassen!!! Is das nich sugooooooiiii~?!
Únd HEY!!!! XD;; ICH hab nichts unanständiges vor!! Nein! Neeeiiin!

...wir sollten uns ein Labberforum suche....das hat grad nix mit Weiß zutun... *Moderator spiel* XD
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 25.01.2003 19:50
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
@Panda-chan

Die frage ist nur, wie lange ich es noch bin -.-... ich komme inzwischen mit niemanden mehr mit Yume klar.. meiner Meinung nach.. und leider wohn ich so weit weg.. und hab wegen der 10. so viel stress *noch garnicht helfen konnte, weil es nicht ging* -_-*.. ist nur noch abzuwarten, wann ich rausgeworfen werde -_-***...
In worms... noch nicht.. denke ich ^^;... aba nebenan ^^;;



Von:   abgemeldet 25.01.2003 21:54
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>
> 1.) Omi ist der sohn von Persher... seine Mutter war die Frau von Reji Takatori ^^ und so gesehn sind sie KEINE Geschwister!! da ja Ouka ne andere Mutter hat okay??
>
> 2. Der lebt in Folge 25 wieder (wie eigendlcih) ich versteh auch nicht warum Toto wieder aufsteh... das ist ziemlich verzwickt...
>
> 3. 25!!!!! Die letzte heißt nämlich End of weiß und Folge 24 heißt doch Ritual>

> 4. soll ich es dir sagen?*nicht weiß, ob es andere schon geschrieben haben* auf alle FÄlle scheiß ENde ( 2. staffel sehn will)
>
> 5. Und ? Was machen wir denn mit den Namen?? Dass ist daselbe wie bei Pokemon... wieso einfach die originalnamen belassen wenn man die Leute umbenennen kann... ( z.B heißt Misty ja Kasumi aber Kasumi bedeutet mist... darum misty...

da geht es einfach nach der aussprache... nebenbei heißt Farfi Falfarello und Schuldig heißt SChulderich bzw. Schuldig... ich sag ja
BAKA!!!!!!!1*wamm**alle gegen ne wand klatscht*



Von:   abgemeldet 26.01.2003 09:57
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
@Sweet

ähm... gehts dir noch gut *Besorgt angug* VON WAS LABERST DU DA ??????????????? O__O



Von:   abgemeldet 26.01.2003 15:14
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
XD
sie redet von den Ursprünglich Fragen dieses Forums :3 *lach*

^_- kann hier eigentlich jemand spanisch?? ^^
Knight aus´m Network-forum hat nämlich ne seite zu Crushers (mit übersetzung) gefunden *thanxxxx* ^^ ..
aber ich kann spanisch nicht besonders...*Wain*
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 26.01.2003 17:02
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
@Kenken

Aba.. wir haben das forum übernommen .. und wenn wir n thema wechseln, braucht niemand dran denken uns drein zu reden !!! *lol*

Ich muss es nächstes jahr lernen..
Houjun is spanierin ^^; so halb..
ich kann es ihr geben zum übersetzen,w enn du willst *Gg*



Von:    Panda-chan 26.01.2003 18:49
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Ähmn...warunm erst ein Laberforum suchen? Wir schleppen Omi einfach zu Nansensu!!!!!! Da können wir uns sogar einen eigenen Laberthread machen und müssen dann die Leuts hier nicht mehr schlauchen!

@Omi: was heißt hier "nebenan"? ich wohn da nämlich, das klingt gut....*grins*
Ich kenne ein paar von Yume, weil die bei mir an der UNi rumgeistern, aber mein Herz heört allein Nansensu *das-Fanclub-schild-hochhalt*
Deshalb könnten wir da auch ins Forum gehen. das sind alles Freunde von mir und Kenken...Wir gehören Wort wörtlich zur Familie....GRINS

Wahhhh! ich will eine Crushers-Übersetzung, die ich auch verstehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück