Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Fragen!

Eröffnet am: 19.08.2002 14:19
Letzte Reaktion: 26.01.2003 18:49
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Panda-chan Weiß Kreuz Fragen! 11.12.2002, 20:37
 Felidae Weiß Kreuz Fragen! 12.12.2002, 16:14
kabuki Weiß Kreuz Fragen! 12.12.2002, 18:22
OmikunTsukiyono Weiß Kreuz Fragen! 13.12.2002, 19:54
kabuki Weiß Kreuz Fragen! 14.12.2002, 13:11
OmikunTsukiyono Weiß Kreuz Fragen! 14.12.2002, 13:20
 Panda-chan Weiß Kreuz Fragen! 16.12.2002, 21:42
kabuki Weiß Kreuz Fragen! 17.12.2002, 10:58
OmikunTsukiyono Weiß Kreuz Fragen! 17.12.2002, 18:29
 Panda-chan Weiß Kreuz Fragen! 17.12.2002, 19:46
OmikunTsukiyono Weiß Kreuz Fragen! 17.12.2002, 20:09
 Panda-chan Weiß Kreuz Fragen! 18.12.2002, 20:38
OmikunTsukiyono Weiß Kreuz Fragen! 20.12.2002, 06:59
chronochross Weiß Kreuz Fragen! 07.01.2003, 02:33
 Panda-chan Weiß Kreuz Fragen! 07.01.2003, 16:48
chronochross Weiß Kreuz Fragen! 07.01.2003, 21:38
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Fragen! 11.01.2003, 19:15
 Panda-chan Weiß Kreuz Fragen! 12.01.2003, 13:43
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Fragen! 12.01.2003, 18:24
OmikunTsukiyono Weiß Kreuz Fragen! 12.01.2003, 18:41
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Fragen! 12.01.2003, 19:02
OmikunTsukiyono Weiß Kreuz Fragen! 12.01.2003, 19:12
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Fragen! 12.01.2003, 19:49
 Panda-chan Weiß Kreuz Fragen! 13.01.2003, 13:58
OmikunTsukiyono Weiß Kreuz Fragen! 14.01.2003, 15:21
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Fragen! 14.01.2003, 23:04
 Panda-chan Weiß Kreuz Fragen! 15.01.2003, 20:41
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Fragen! 15.01.2003, 23:31
OmikunTsukiyono Weiß Kreuz Fragen! 18.01.2003, 10:54
 Panda-chan Weiß Kreuz Fragen! 19.01.2003, 15:31
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Panda-chan 11.12.2002 20:37
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
@Sorion: ich möchte da gerne noch mal eine unbeantwortete Frage an dich wieder aufgreifen: Wo findet man das über Crawford? Also, dass er Boxer war??? Davon hab ich noch nie was gehört!!!
Und das mit Schuldig und dem Vater! Wird das in Schwarz Eins erklärt???
Wer mehr über Nagi wissen möchte, sollte sich das Drama "The holy children anschaffen. Da gibts ne Menge Infos über ihn: Waisenhaus, chrtistlich erzogen, dann von der Nonne, die es leitete an Crawford verschachert...begegnet Ken, will ihn umbringen, tritt Schwarz bei...so in etwa. Das beißt sich zwar mit der TV-Storyline in der ein Konflikt zw Nagi und Ken nie erwähnt wird, aber was solls....?
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:    Felidae 12.12.2002 16:14
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Und dabei heißt es, Deutsch sei keine Sprache sondern eine Halskrankheit.



Aber ich stimme eher einem deutschen Dichter zu, der gesagt hat:
"Deutsch ist eine tote Sprache. Nur Tote haben genug Zeit sie zu lernen."



Aber lassen wir das Thema.

Meint ihr, WeißKreuz kommt mal hier im Free-TV?
ALRIK - Rollenspielverein Haßberge e.V.(für DSA, LARP, Shadowrun u.v.m.)

Homepage

www.ALRIKev.de



Von:   abgemeldet 12.12.2002 18:22
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Avatar
 
Schwenk ich erstmal meine Youji/Ran-Fahne *schwenk*

> Aber ich stimme eher einem deutschen Dichter zu, der gesagt hat:
> "Deutsch ist eine tote Sprache. Nur Tote haben genug Zeit sie zu lernen."

Hehehe, ihr habt ja keine Ahnung wie froh wir sein können mit Deutsch als Muttersprache gestraft zu sein ... Alleine die Grammatik, die es einem erleichtert solche wichtigen Sprachen wie Alt-Isländisch zu lernen ... aber zurück zum Thema:

> Meint ihr, WeißKreuz kommt mal hier im Free-TV?

Nö, wirds nicht. Weil ab 18 und nicht von AOG, mit denen Vox einen Vertrag hat, wenn ich recht informiert bin. Und ganz ehrlich, wollt ihr die grausamen Untertitel auch im FreeTV sehen *sniff*? Ich hab immer noch nicht begriffen, wie man so etwas aus WK machen konnte.

Knight Hunters *lol* ... die Amis spinnen. Hab eine gedubbte Folge zwecks Erheiterung von einer Freundin geschickt bekommen und fiel einfach nur vom Sofa. Habe mir eine wunderschöne Decke mit Rotwein versaut ^-^

Codenamen und Bla: Die Codenamen haben ihren Ursprung im Fandom, was eigentlich sehr gut ist, da WK ebengrade durch uns völlig durchgeknallte Fans lebt.
Hey, nirgendwo in der Serie gibt es Andeutungen von Yaoi oder Yuri, aber wir interpretieren was das Zeug hält, was doch echt klasse ist, oder?
(Was man mit der Zahl Vier nicht alles anstellen kann ... dumdidum)
Oh, ich schreibe im Fieberwahn, also verzeiht den Müll hier ^-^
~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~
www.livejournal.com/~kabuki_chan/
www.geocities.com/kabuki2love



Von:   abgemeldet 13.12.2002 19:54
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
@Kabukichan

zu deinem letzten Satz erstmal:
Yo, du könntest recht richtig liegen mit dem Müll und fieberwahn
Mein erster gedanke: Ok, Kabuki-chan ist Krank vor den PC gegangen.. dass muss man sich geben .... !!!

Aba zum anderen:

WK und Free-TV
==> ZUM GLÜCK NICHT !!! am ende noch mit Deutscher Synchro

Englische Synchro
==> mir wird schlecht...
===> säufer.. -_-*** ^^''

Codenamen

==> öhm.... also lag ich doch richtig, dass die Namen nur irgendwo von Fans erfunden wurden und dnan auf ne HP geschrieben und wieder abgeschrieben wurden usw?.. ja????!! ^^

Zahl 4
==> hör auf sonst wird mir von meinen eigenen perversen gedanken schlecht *rotwerd*

@Omittchi ^-^



Von:   abgemeldet 14.12.2002 13:11
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Avatar
 
@Omitchi

> Codenamen
>
> ==> öhm.... also lag ich doch richtig, dass die Namen nur irgendwo von Fans erfunden wurden und dnan auf ne HP geschrieben und wieder abgeschrieben wurden usw?.. ja????!! ^^

Ja, soweit ich weiß, oder es war eine kranke Erfindung der amerikanischen Dubber ^-^ (starr böse auf Rotweinfleck)

> Zahl 4
> ==> hör auf sonst wird mir von meinen eigenen perversen gedanken schlecht *rotwerd*

Nicht alle Leute denken sofort an Sex ^-^, ich meinte eher Vier als Symbol für Tod ... aber du bringst mich auf Ideen *lol*
~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~
www.livejournal.com/~kabuki_chan/
www.geocities.com/kabuki2love



Von:   abgemeldet 14.12.2002 13:20
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
@Kabuki-chan

>Ja, soweit ich weiß, oder es war eine kranke Erfindung der amerikanischen Dubber ^-^ (starr böse auf Rotweinfleck) <

YEA ICH BIN GUT !! ^--^
Wenn du das sagst, stimmt es ^--^

>Nicht alle Leute denken sofort an Sex ^-^, ich meinte eher Vier als Symbol für Tod ... aber du bringst mich auf Ideen *lol* <

Irgendwie..... möchte.. ich deine gedanken im augenblick... nicht wissen O_O

Omittchi schreibt man mit doppel 't' *grummel*ggg* ^^



Von:    Panda-chan 16.12.2002 21:42
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Hey, Omi und Kabuki!!!
Es tut mir ja leid, euren kleiunen Plausch zu stören, aber warum antwortete mir eigentlich niemand?!?!?! Ihr seid doch hier immer die, die in Sachen Wk alles wissen!!!!!!!
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 17.12.2002 10:58
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Avatar
 
> Hey, Omi und Kabuki!!!
> Es tut mir ja leid, euren kleiunen Plausch zu stören, aber warum antwortete mir eigentlich niemand?!?!?! Ihr seid doch hier immer die, die in Sachen Wk alles wissen!!!!!!!

Ehm ... entschuldige bitte Panda-Sama ... ich habe mich nur einer Antwort enthalten, weil ich es echt nicht weiß ^-^. Ich glaube die Boxergeschichte entstand auch in irgendeinem Fanfic, aber ich bin mir nicht sicher. Und was Schu angeht ... offizielle Infos zu seiner Vergangenheit gibt es so gut wie gar nicht
~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~
www.livejournal.com/~kabuki_chan/
www.geocities.com/kabuki2love



Von:   abgemeldet 17.12.2002 18:29
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
> Hey, Omi und Kabuki!!!
> Es tut mir ja leid, euren kleiunen Plausch zu stören, aber warum antwortete mir eigentlich niemand?!?!?! Ihr seid doch hier immer die, die in Sachen Wk alles wissen!!!!!!!

Ich muss mich Kabuki-chan anschließen ^.^
Ich weiß es auch nicht.. nicht sicher ^^...
Ich hab nur von Freunden gehört, dass das mit der Boxer-Gesichte offiziell sein soll ^^.. woher dies wissen sollen Keine ahnung ^^
Und von Schuldig weiß man nüx ^.^



Von:    Panda-chan 17.12.2002 19:46
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Arigatouuuuuuuu!!!!!!
Thanks! jetzt fühl ich mich wieder besser....Könnt ihr euch Crawford als Boxer vorstellen???? "Ich-mach-mir-doch-nicht-die-Hände-schmutzig"-Crawford?????????????
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 17.12.2002 20:09
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Ich mir schon... nochdazu... entweder ich spinn jetzt... oder der hat wirklich mal im Anime solche komischen bewegungen wie n boxer gemacht... *Grübel*...



Von:    Panda-chan 18.12.2002 20:38
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Stimmt! In einer Folge. Und es war grottig animiert und sah schrecklich lächerlich und uncool aus....*lachen muss* Das war in der Folge, in der Aya allein gegen Crawford und Falfi antritt...
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 20.12.2002 06:59
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
@Panda
Yo, das könnte hinkommen *löl*



Von:   abgemeldet 07.01.2003 02:33
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Avatar
 
hiho!^^

gibts eigentlich nen unterschied zwischen TV&OVA?? oder is das ein un dasselbe?? oda läuft das getrennt?? helft ma!!^^'
Fun is not a straight line.

www.japcom-live.de.vu



Von:    Panda-chan 07.01.2003 16:48
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Du meinst, was die Story angeht???
Ähmn, die OVA ist eine Fortsetzung der TV-Serie, allerdings nur, wwas die Charakterentwicklung betrifft und hat einen ganz eigenen Storyarc.
Fazit: Ist was ganz eigenständiges, das etwa ein halbes Jahr nach der TV-Serie anzusiedeln ist.
Was die Darstellung betrifft, ist die OVA ziemlich blutig und brutal, besonders im Vergleich zu der doch recht harmlor gehaltenen TV-Serie. Nichts für schwache Gemüter....Das Thema lautet zudem nämlich Weiß gegen Weiß...
Aber den Rest kannst du auf x verschieden Homepages nachlesen! Sogar auf deutsch!
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 07.01.2003 21:38
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Avatar
 
oki!^^ gibts die OVA hier in DE oder nur in den Staaten??
Fun is not a straight line.

www.japcom-live.de.vu



Von:   abgemeldet 11.01.2003 19:15
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Sind Omi und Ouka nicht beides, ich meine Cousin und Cousine und Geschwister? Wenn Takatori der Vater von Ouka ist und ihre Mutter die Mutter von Ouka und Omi, dann ist Takatori Omis Onkel und Persha is der Onkel von Ouka. Damit wären sie sowohl Halbgeschwister, als auch Cousin und Cousine, oder nicht? *sich fragend umschau*
Gravitation cannot be held responsible for people falling in love.



Von:    Panda-chan 12.01.2003 13:43
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
@Chronocross: Ob es ein US-Reliese gibt, weiß ich nicht, aber ein deutsches gibt es (bis jetzt) nicht. Ich hab nur ne Fansub....

@Yukiiiiiiiiiii (Shichi-like-Kampfschrei!^^): Omi und Ouka sind Cousin und Cousine.

ACHTUNG SPOILER!!!!!:
Omis Vater ist Shuichi Takatori, seine Mutter war die Ehefrau von Reiji Takatori.
Oukas Vater ist Reiji, aber ihre Mutter ein außereheliches verhältnis von Reiji
Fazit: Omi´s Vater und Oukas Vater sind Brüder -> Cousin und Cousine

Allerdings glaubt Omi bis zu den Dramatic Precius Hörspielen, dass Reiji sein Vater ist und Ouka deshalb seine Schwester sei.
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 12.01.2003 18:24
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
sagt mal, ist das hier nicht eigetnlich ein fehler in der story?

-->
Laut dem MANGA:
schwarz befreien farfie aus der Zelle! schwarz sind zu dem Zeitpunk: Nagi, schu, brad! Ja?!?!
Weiss sind zu dem Zeitpunkt: Ken, omi, youji!
Aya kommt gerade dazu... Ja?!?!?

Laut HOLY CHILDREN:
brad holt nagi! XD schwarz sin zu dem Zeitpunkt also nur Schu und brad, weil farf ja (laut manga) als letzter dazu kommt!
aber trotzem sind weiß im drama schon vollständig!
is ja eigentlich unlogisch! oder nich? *verwirrt*
oder bin wiedermal dumm -___-;;;;;;;;;;
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 12.01.2003 18:41
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
@KenKen

he, das hört sich echt logisch an... *überleg*...

aba die Drama cds sind echter als der Manga .. ne.. wenn ich mich nicht irre gab es die Dramen zuerst (zumindestens die Radidramen, wie es genau mit den CDs aussieht, weiß ich nicht ^^'')...

Nein, also eigentlich hast du recht... ich denke mal die liebe Kyoko-sama hat nen fehler gemacht ^--^... *überleg*... denke ich mal ^^*.... aba Manga und Anime unterscheiden sich eh hoft.. wieso dann nicht auch Manga und Drama-CD (is aba schon peinlich, wenn man bedenkt, dass der Manga am anfang und schluss da spielt wo ne Drama - Cd spielt -_-**)

@Besserwisserisches Omi-chan ^^** sorry ^^****



Von:   abgemeldet 12.01.2003 19:02
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*nick*
jajaaa~~~
es ist ja aber nur ein kleiner fehler : 3
ich meine, Crushers widerspricht dem rest auch einbisschen...
immerhin ist aya da in einer gruppe, die niemanden töten wollen bevor er zu Weiß kommt, und im Manga killt er, bevor Bamann ihn "fragt" ob er Weiß beitreten will, diesen einen Typ da..

>_<; ach , wenn man zulange über die Story nachdenkt,. fällt einem lauter so zeug auf ....
°__^
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 12.01.2003 19:12
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
@KenKen

du musst mir darin mal nachhilfe geben ^^* das is wohl einer meiner Schwachpunkte *löl* über Crushers nicht so viel wissen tu*geht ja auch um Ran* ^^'''

Wieso willst du nicht gleich nicht noch mehr ironie reinpackenund schreiben Birman ihn 'freundlich fragt' *lol* ^^* sorry

da fällt einem seeeeeeehr viel auf.... sehr sehr viel.... (dummerwieße fällt einem noch mehr auf, wenn man zu zweit ist und drüber labert O_o)

@Omittchi



Von:   abgemeldet 12.01.2003 19:49
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Omittchi
^_______^ mach ich doch gerne!!!! Über crushers labbern, mein ich~~
dafür werden wir jetzt ja auch vieeel Zeit haben , ne??

Darüber weiss irgendwie niemand wirklich viel..naja, es sind ja auch nur zwei Dramen und einige Radiospecials..aber die Story ansich is genial!! T-T Und die ARTWORKS!!!! Ich mag sie!!
Betonung auf ICH, denn sie habn ja mit den WK-Artworks nicht viel gemeinsam...aber sie passen super zur Story finde ich ^^
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 13.01.2003 13:58
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Will auch! Will auch! Will auuuuuuuch!!!! Am besten, wir machen ne Mailinglist auf!^^
Aber die Chronologie stimmt in der Tat hinten und vorne nicht...Erst ab der OVA kommt wieder langsam Ordnung in die Sache...hoffe ich....
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 14.01.2003 15:21
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
@Panda-chan

KLeines.. wir reden vom beienader sitzen und labern ^.^... da brauchen wir keine ML *fiesgrins*... mein KenKen wohnt doch gleich nebenan ^--^

den rest was du meintest, hab ich nicht gepeilt ._.

@KenKen

YEAAAAAA ganz viel laban ^^...
Und du musst mir aller erzählen, was ich noch nicht weiß *boha, ich werd noch richtig klug* ^#^



Von:   abgemeldet 14.01.2003 23:04
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
: 3 Jaaaa~~ in nähe wohn!!! -_-Und deshalb bleibst du jetz da und zieht nich weg, Omittchi! XD

hmm es is eh ziemlich schwer die Reihenfolge überhaupt rauszufinden, in der die Story von WK liegt..
ich meine..es kommt mal drama...dann die TV Serie..daziwschen wieder ein drama..dann der Manga..dann wieder die Serie..dann die OVA, dann die Precious dramen (oder davor?^^;;) und dann glühen...
oder so..XD;;;
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 15.01.2003 20:41
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Du hast die a-chronologischen Wish a Dream vergessen...und die DP´s sind nach der OVA.....

@Omi-chan: Sei nicht so fies.....*-_______-;*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 15.01.2003 23:31
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
#^.^# jaaa~~ hast recht panda-chan, die "besten" dramen hab ich vergessen hihihi~~ ^^;;;;;;;;;;

*panda knuddl&drück* :3 dafür fahr ich für dich halb durch deutschland!!! ^_-

wie funktioniert ne ML übahaupt?? bin zwar in ein paar drin, aber könnte man sowas nich echt organisieren??
*Compu-fachmann Omi frag* XD
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 18.01.2003 10:54
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
@Pandachan

ICH UND FIES ????!! ICH BIN EIN KILLER, WAS ERWARTEST DU ????? ^.^

@KenKen

ähm... klar weiß ich wie sowas funzt ^^;;...

Jaaa und die Wish a Dream sind genial *sabber*... ^^; auch wenn ich bessere Musik von weiß kenne...

@Omittchi ^.^



Von:    Panda-chan 19.01.2003 15:31
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
@Omi: Na und???? ich bin ein PANDA!!!!!! ich verlobe meinen Sohn Il Palazzo-sama unendlich oft und sacke dann die Mitgift ein! Und nen Killer hab ich auch! Nämlich meinen Bruder! Der heißt nicht umsonst "Houkama! (Pyromane)! Wuhahahahahahahaha

Und außerdem bist du doch Omi und der ist laut Aussage sooo vieler Fans ja soooooo kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *küsschen*

*zu-den-Horden-sabbernder-Fans-deut*

Schaut mal, da ist Omi-chaaaaaaaaaaaaaan!!!!

*die Horden nehmen Kurs auf Omi....

*Evilgrins*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück