Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Fragen!

Eröffnet am: 19.08.2002 14:19
Letzte Reaktion: 26.01.2003 18:49
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Fragen! 19.08.2002, 14:19
Caryschah Weiß Kreuz Fragen! 19.08.2002, 15:43
Sailormoonstar Weiß Kreuz Fragen! 19.08.2002, 15:59
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Fragen! 19.08.2002, 16:43
Sailormoonstar Weiß Kreuz Fragen! 19.08.2002, 17:36
 Panda-chan Weiß Kreuz Fragen! 19.08.2002, 19:02
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Fragen! 20.08.2002, 04:59
Scorpio Weiß Kreuz Fragen! 20.08.2002, 11:16
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Fragen! 20.08.2002, 18:11
 Zetsubo Weiß Kreuz Fragen! 20.08.2002, 18:21
Scorpio Weiß Kreuz Fragen! 20.08.2002, 18:28
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Fragen! 21.08.2002, 05:17
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Fragen! 21.08.2002, 10:25
 Ixtli Weiß Kreuz Fragen! 21.08.2002, 10:29
 Panda-chan Weiß Kreuz Fragen! 21.08.2002, 15:51
Sailormoonstar Weiß Kreuz Fragen! 21.08.2002, 16:43
SOrion Weiß Kreuz Fragen! 21.08.2002, 17:46
 Ixtli Weiß Kreuz Fragen! 21.08.2002, 18:18
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Fragen! 22.08.2002, 16:35
SOrion Weiß Kreuz Fragen! 22.08.2002, 18:10
Chia-chan Weiß Kreuz Fragen! 22.08.2002, 18:16
 Ixtli Weiß Kreuz Fragen! 22.08.2002, 21:09
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Fragen! 23.08.2002, 13:46
 Soushi Weiß Kreuz Fragen! 23.08.2002, 14:20
 Ixtli Weiß Kreuz Fragen! 23.08.2002, 14:57
SOrion Weiß Kreuz Fragen! 23.08.2002, 14:25
SOrion Weiß Kreuz Fragen! 23.08.2002, 14:28
 Soushi Weiß Kreuz Fragen! 23.08.2002, 14:31
 Felidae Weiß Kreuz Fragen! 11.12.2002, 14:18
SOrion Weiß Kreuz Fragen! 11.12.2002, 15:41
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.08.2002 14:19
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten][Ändern]
Also, ich hab jetzt 23 von den 24 Episoden von Wk gesehen und einige Fragen... *seufz* Anscheinend bin ich zu blöd manches zu verstehen!
Also......:

1.) Omi und Ouka: Sind die nun Geschwister oder sind sie keine? Ich meine, ich war mir bis zu der Szene, wo Persia und Takatori miteinander sprachen dessen völlig sicher, aber da dann sprachen sie plötzlich von irgend einer Frau, man sah sogar ein Foto von íhr, die Omis Mutter sein sollte und die ja angeblich schon länger tot ist (zumindest in meienr Übersetzung) Oukas Mutter ist aber nicht tot... und außerdem hat man sie gesehen und sie sieht nicht aus wie die von der sie sprachen die ja angeblich Omis Mutter ist *am Kopf kratz* Das versteh ich jetzt nicht!

2. Es geht um Toto... was ist mit ihr passiert? Ich meine, klar, man hat gesehen dass Farf ihr ein Messer in die Brust gestoßen hat in dieser einen Folge und dann dachte ich eigentlich sie wäre in Nagis Armen gestorben, aber gegen Ende von Folge 23 steht sie doch plötzlich wieder auf? Aber was ist dann mit Nagi? Ich meine, meine Freundin meinte, der würde in Folge 24 wieder auftauchen... dabei sah der noch toter als TOT aus ^^° Und er ist nicht wieder aufgestanden! Also was ist da jetzt?

3. Hat Weiß Kreuz jetzt 24 oder 25 Episoden? In meinem Artbook steht nämlich was von 25 aber auf total vielen Sites steht wiederum 24 und da wo ich meine Folgen her hab steht auch immer Folge 12 von 24 unten... Also was stimmt denn nun???? ^^°

4. Was passiert in Folge 24?? Bzw. 25! Ich dreh noch durch!!!!! Ich will die haben!!!!!!!! DVD Player hab ich leider keinen, darum hab ich die Folgen auch auf CD für PC... (sorry wenns Illegal ist), wenn sie auf Video raus gekommen wären, hätte ich sie mir bestimmt gekauft aber nur wegen WK werd ich mir keinen DVD Player zulegen -.-###

5. Habt ihr schon mal die Übersetzung der japanischen Namen von Schwarz und Weiß gehört? Die Englische! Das ist ja lächerlich... wollt ihr wissen wie sie die armen Jugns nennen? Boah ich hab mich sowas von aufgeregt

Schuldig - Judehi (bitte wo klingt das nur annähernd so?)
Farfarello - Fafallo (Okay, das kann man verwechseln wenn man schnell spricht)
Schreient - Shuryant (*nix dazu sag*)
Hell - Pele
Neu - Noi
Schön - Chen
Weiß - Byce

Ich weiß, sowas ist kein Grund sich aufzuregen, aber den Namen meines geliebten Schuschu so zu verunstalten... ARGH! Da krieg ich die Krise... ¬_¬ Außerdem passt dann die Story mit seinem Namen nicht, wenn ernicht Schuldig heißt! Also JUDEHI ist noch schlimmer wie SCHULDICH oder SCHULDERICH... Sowas ist schlichtweg ne Frechheit, der Übersetzer hatte wohl nicht die geringste Ahnung von WK!
ist ja fast noch ärger wie "KAYA IST NE POWERFRAU", das was RTL 2 damals veranstaltet hat!
Okay, genug geschwafelt, hoffe ihr könnt mir helfen ^^° Danke schon mal!

Genug Damp abgelassen hab ich jetzt auch ^^° Naja, ich kann ja froh sein dass ich überhaupt an WK Ran gekommen bin! Dennoch will ich die letzte (die letzten beiden?) Episoden unbedingt haben



Von:   abgemeldet 19.08.2002 15:43
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Avatar
 
1. Omi und Ouka sind doch Halbgeschwister... oder? ^_^# *auchnierichtigdurchgeblickthat* Ich glaub beide von der gleichen Mudda...
2. Tja... in Folge 24 sieht man sie am Schluss noch, wie sie auf 'ner Wiese is' und anscheinend auf irgendwen wartet. Hmm... ob Nagi nochmal in 24 kommt.... bin mir nich sicher, müsste ich anchschauen *faulbin*
3. Weiß Kreuz hat 24 Folgen. Mit 25 sind vielleicht die beiden OVAs "Verbrechen 6 Strafe" gemeint.
4. Kurzum: Aya (nich Ran) wird für das Ritual "mißbraucht", wodurch diese kewlen alten Typen (die sind einfach witzig *gg*) ewiges Leben erhalten werden. Weiß versucht sie zu retten und schafft es schließlich auch. Aya (die wirkliche *g*) wacht schließlich, auf aber es scheint als sei Weiß bei der Mission umgekommen. Am Ende arbeitet Aya (die Wirkliche ^^") in dem Blumenladen von den Jungs. Am Ende sieht man wie die vier Jungs dann mal wieda ne Mission ausführen (-genauer weiß ich es grad net... müsste nachschauen *g* is schon so lang her, dass ich WK gesehen hab...)
5. Jaha... über diese Übersetzungen hab' ich mich schon tausend Mal schlappgelacht ^-^" Na ja, kann man wohl nix dran machen.

Wenn irgendwas nicht stimmt... sorry ^-^" Ist wirlohc schon ne Ewigkeit her, dass ich WK gesehen hab... *seufz*
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
~~~~~~~~~~~~
No time, no school, no bock, HOLIDAYS!!!!! ^_______^v
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 19.08.2002 15:59
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Avatar
 
Sie sind keine Geschwister, sondern sie ist seien cousine, deswegen hat Omis vermeintlicher Vater auch kein Lösegeld für ihn bezahlt, weil erwußte, daß Omi nicht sein Sohn ist, sondern der Sohn seines Bruders.
Ich hab eigentlich auch gedacht daß Toto und Nagi zusammen gestorben sind, aber tatsächlich taucht Nagi zum Schluß wieder auf, hab ich auch nicht ganz kapiert. Was in Folge 24 passiert steht ja schon oben, stimmt schon so ^.^°
Blöd fand ich auf jeden Fall, das Aya so um seine Schwester kämpft und dann nocht nicht mal ein Wort mit ihr spricht bzw. sprechen kann als sie dann endlich aufwacht.
Nobody is perfect, also mach ich mal den Anfang ^.^
**********************************************************
www.dvd-moviez.info - los besuchen! -



Von:   abgemeldet 19.08.2002 16:43
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten][Ändern]
In Wirklichkeit also Cousine! Aber so raus kommen tut das ja nicht, denn sie sagt zu ihm dass sie Geschwister sind und die Mutter von Ouka hat das auch gesagt, und das war für mich schon etwas verwirrend... ^^°
Naja, und das mit Nagi und Toto hab ich sowieso auch nicht ganz verstanden...



Von:   abgemeldet 19.08.2002 17:36
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Avatar
 
Die zwei selbst wissen das auch gar nicht, Oka stirbt ja und Omi ist nach wie vor im Glauben der andere ist sein Vater und wundert sich, warum er früher kein Lösegeld für ihn bezahlt hat, ich glaube auch nicht, daß er es jemals erfährt, vielleicht ja in der Fortsetzung, und als Omis Chef (hieß er Perser oder so?) stirbt sagt er ihm ja nur, daß er ihm seinen Namen gegeben hat, aber Omi versteht den tieferen Sinn nicht, meiner Meinung nach jedenfalls.
Nobody is perfect, also mach ich mal den Anfang ^.^
**********************************************************
www.dvd-moviez.info - los besuchen! -



Von:    Panda-chan 19.08.2002 19:02
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Die 24ste WK-Folge ist doppelt solang wie die anderen (45Minuten!) und wird im Artbook in zwei Folgen gesplittet aufgeführt. Auf der DVD wird sie lediglich als Ganzes aufgeführt. Sei also unbesorgt! Du hast alles!^^
Das mit den US-Namen ist ebr wirklich schlimm...*Kopfschüttel*...Das Schuldig auf manchen US-Homepages "Schludrig" heißt, war ja noch irgendwie lustig, aber DAS...*Hüstel*...*lol* Die armen Amis!
Aber hat mal einer von euch die Animerika, in der behauptet wir, das Mineralwasser aus Folge 5 ("Freude") werde "Freud" ausgesprochen und sei eine Anspielung auf jenen reizenden Herren...Das gab böse Leserbriefe....GRINS.....
Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort!
(Josef von Eichendorff)



Von:   abgemeldet 20.08.2002 04:59
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten][Ändern]
Nein hab ich nicht, das ist es ja, ich hab bisher nur 23 von den 24 oder 25 ^^° Naja, egal, werd sie schon irgendwann sehen!

Mir ist allerdings noch was aufgefallen das mir nicht ganz klar ist!
Und zwar über Farfarello!

Da gab es ja so eine Folge mit einer älteren Frau (Farf hat sie dann getötet), die mal Nonne war! Sie sagte kurz bevor sie starb sie wäre Farfs Mutter... wieso denn? Ich hab irgendwo gelesen dass er seine Mutter umbrachte, weil er heraus fand dass sie eine Hure war oder so... ^^° Wer war dann die die er getötet hat???
Und wieso verletzt er sich jetzt? Einige sagen, weil er auf den Schmerz steht usw. und ich dachte er fühlt keinen Schmerz? Also für mich kam es so rüber, dass er sich diese narben zufügt, weil er Gottes Schöpfung, also seinen Körper verunstalten will und ihm, also Gott somit weh tun!
Was stimmt jetzt?

Und ja, ich glaube auch nicht, dass Omi jemals die ganze Wahrheit wusste, Takatori hat doch sogar kurz vor seinem Tod gesagt dass er nicht sein Vater ist! Und Omi nennt Persia dan immer noch Onkel Shuichi!



Von:   abgemeldet 20.08.2002 11:16
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Avatar
 
Die affaeren gingen so:
Persia + Takatori's frau = Omi
Takatori + Ouka's mutter = Ouka

Sie sind (leibliche) cousinen...aber gerichtliche geschwister.
(*yeeuch*...der balkonszene >_<)
----------
May it be an evening star
Shines down upon you
May it be when darkness falls
Your heart may be true



Von:   abgemeldet 20.08.2002 18:11
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten][Ändern]
Okay ^^ Also keine Geschwister wie beide dachten ^^ Dann hätten sie schon zusammen sein können, wenngleich ich eher auf Yaoi Pairings stehe ^^ *SchuxRan Fähnchen schwenk*



Von:    Zetsubo 20.08.2002 18:21
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Avatar
 
Tsyoo... Des mi'm Farf... aaalso:
Die Nonne ist seine Mutter und er lebte eben bei der Familie dort. Als er erfuhr wer seine *wirkliche* Mutter ist hat er seine Zieheltern samt deren Tochter umgebracht... Des hatta verdrängt und Gott die Schuld für alles gegeben... Kleiner Psycho. *evilgrin*
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Wer früher stirbt ist länger tot.



Von:   abgemeldet 20.08.2002 18:28
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Avatar
 
@Schuldig...nein, bitte nicht SchuXRan! Die beiden sind gottes geschenk an frauen!!! ^^
----------
May it be an evening star
Shines down upon you
May it be when darkness falls
Your heart may be true



Von:   abgemeldet 21.08.2002 05:17
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten][Ändern]
Stimmt schon Scorpio *lol* Mag auch BotanxRan total gern! Aber bloß nicht Sakura und Aya *kotz*

Hm...also das mit Farf ist so????? Ich hab irgendwas gehört dass er seine "Mutter" ugmebracht haben soll weil er dachte sie wäre eine Prostituierte... na auch gut ^^°Danke!



Von:   abgemeldet 21.08.2002 10:25
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten][Ändern]
aach was! schu/farf oder farf/schu !!
das ist voll interessant (aber nur wenn der autor was mit farf anfangen kann und schu schön sakastisch ist und nicht zur memme mutiert. (alles schon erlebt >_<''')

das mit farfies namen... man muss es ihnen verzeihen. japaner habens ja nun nicht so mit dem 'r' und da kann es sich schonmal wie ein l anhören in den ohren der amis XD
als fan ist man ja einiges gewohnt so heißt schuschu z.B. in fast allen fanfics Schuldich oder Schulderich und ist mitglied einer gruppe die den namen schwartz trägt... na ja ich weiß ja nicht aber wenn man nicht mal richtig abschreiben kann dann ist das traurig, nicht wahr meine lieben nicht deutsch sprechenden freunde? *sighs*

^_^ ja!
Goodbye Cruel World - Blow Your Mind Game
Goodbye Fresh Dead - I Feel Your Pain
Goodbye Tin World - Love Me Till Dead
Goodbye Creep Dream - Head To Toe, Babe
Breathe With Me (Schuldig)



Von:    Ixtli 21.08.2002 10:29
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Also, um mal etwas Verwirrung zu stiften, bzw. vom Gegenteil überzeugt zu werden, möchte ich auch mal 'ne These zu Farfarello abgeben *g*
Auf einer Page stand die Vermutung, daß nicht Farfarello seine Pflegeeltern und die Schwester umgebracht hatte, sondern seine richtige Mutter, die Nonne ( Ruth, oder so) die Mörderin war und die Schuld auf den kleinen Farfarello geschoben hatte. Wäre auch eine Möglichkeit, denn, wie kann ein kleines Kind ( Wie alt war er damals? Zwischen 8 oder 10?) zwei Erwachsene und die ältere Schwester umbringen? Wie soll er das geschafft haben - alleine vom Kraftaufwand her? Und, soweit ich das auf der Page gelesen hatte, war Ruth ebenfalls am Tatort, war aber als einzige unverletzt. Kann es sein, daß Ruth ihren Sohn nur bei sich haben wollte ( sie arbeitet doch in dem Kinderheim), aber weil ja niemand wissen durfte, daß sie, eine Nonne, die Mutter ist, konnte sie ihn ja nicht offiziell zu sich nehmen und hat aus Eifersucht auf die Pflegefamilie, diese umgebracht?
Immerhin kam Farfarello ( damals noch Jei) danach zu ihr ins Kinderheim und sie hatte ihn dann endlich bei sich.
Ich hab die Folge, in der von dem Mord die Rede ist ( 18?) nicht gesehen, falls es also nicht stimmen sollte, dann klärt mich bitte auf. Irgendwie will und kann ich mir nicht vorstellen, daß dieses süße Kind zu einem Mord fähig gewesen sein soll *g*



Von:    Panda-chan 21.08.2002 15:51
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Ähmn...Ich fürchte der süße kleine Falfi konnte das schon, denn man sieht ihn in der Folge mit blutigen Händen und einem blutigen Pulli...Hatte er ein Messer in der Hand? Ich weiß es garnicht mehr, aber ich hatte schon den Eindruck, dass er es war...Sah ziemlich danach aus...
Aber ich hätte da auch mal ne Frage:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich damit auf Ewig vor allen WK-Fans hier bei Animexx blamiere, aber wie kommt man darauf, zwei Charas miteinander zu verkuppeln, die sich in der Serie hassen???
Ich hab da mal eine ShonenAi- Fanfic gelesen über Aya und Reiji!!!!! Wie kommt man auf so was? Das ist doch schon nicht mehr Off-topic, dass ist...einfach...blöd!
Stehe ich da so ganz allein mit meiner Meinung?
Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort!
(Josef von Eichendorff)



Von:   abgemeldet 21.08.2002 16:43
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich weil sie so schnuckelig sind, daß man sie keinem anderen Weibsbild gönnt denke ich mal.

Und in der entsprechenden Folge sah es tatsächlich so aus als hätte Farfi die gekillt, stimmt schon, Ich komm nur nicht darüber hinweg das ausgerechnet seine Mutter eine Nonne ist >.<
Nobody is perfect, also mach ich mal den Anfang ^.^
**********************************************************
www.dvd-moviez.info - los besuchen! -



Von:   abgemeldet 21.08.2002 17:46
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Hm... Die These mit Farfie ist gar nicht so weit hergeholt. Denn, dass er seine Zieheltern getötet hat *sieht* man nie... Ausserdem würde es seinen Hass auf Gott erklären, wenn seine wirkliche Mutter als Nonne seine Familie getötet hat...


Warum man Charaktere verkuppelt, die sich hassen? Einfach: Die Chemie zwischen ihnen ist dann besonders interessant. Liebe und Hass liegen sehr nahe beieinander. Ich schreibe jetzt gerade an Brad/Aya (ich weiss, ich beeile mich ja ;-) ), davor warens auch schon Schu/Omi. Es macht die Sache interessant.
Obwohl ich sowas wie Aya/Reiji wirklich nicht sehen muss *schüttel* -_-
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:    Ixtli 21.08.2002 18:18
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
@ sorion
Eben^^
Er tötet Ruth doch auch und einmal erwähnt er doch, daß er selbst nur ein Opfer ist. Hat er womöglich noch Erinnerungen an damals - Mehr, als er zugibt? Hat man ihm nur alles eingeredet, so, daß er es am Ende glaubte? Kinder sind leicht zu beeinflussen.
Dieses Thema beschäftigt mich vor allem, weil Farfarello meistens als Irrer abgestempelt wird, der nichts empfinden kann oder will, was er gar nicht ist, bzw. ist er es nicht ohne Grund. ^^
Ich finde es tatsächlich eher unwahrscheinlich, daß ein kleines Kind, zwei Erwachsene töten kann, ohne daß diese sich wehren? Hat er sie etwa vorher betäubt? Kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen.



Von:   abgemeldet 22.08.2002 16:35
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten][Ändern]
Stimmt schon, wenn er zwischen 8 und zehn war, hey, ich glaube kaum, dass ein Kind in dem Alter schon an sowas wie Schlaftabletten denkt! Einen von ihnen hätte er doch umbringen können, schon klar, aber doch nicht alle!
Und es ist ja auch so, dass sie (Ruth) auch dabei war und sie war es auch die ihm dann sagte er war das und so.

Ich finde sowieso dass von den Hintergrundstories zum Teil viel zu wenig klar wird, auch von Schuldig zB!
Eine Freundin hat mir da zwar erzählt wie er *angeblich* zu seinem namen kam, was scih auch ganz passabel anhört, aber dennoch auch irgendwie weit her geholt!

Und was erfährt man schon über Brad? Oder Nagi? Über Nagi weiß man gar nichts!

Da ist das bei Weiß schon besser, obwohl eben auch da nicht alles ganz klar ist!



Von:   abgemeldet 22.08.2002 18:10
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Von Brad weiss man, dass er Profiboxer war; von Nagi, dass er auf der Strasse aufwuchs, bevor er zu Schwarz kam.
Es ist schon sehr wage alles... aber es lässt viel Spielraum für Fanfics ;-)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 22.08.2002 18:16
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Avatar
 
Und woher weiß man das??? Also in den Folgen die ich gesehen hab, kommt das jetzt nicht raus... woher hast du das also???
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
Ken Hidaka, Brad Crawford --> Piece of Love (Weiß Kreuz RPG)
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:    Ixtli 22.08.2002 21:09
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
> Und es ist ja auch so, dass sie (Ruth) auch dabei war und sie war es auch die ihm dann sagte er war das und so.

Das macht sie dann ja nur noch verdächtiger und läßt diese Theorie noch glaubhafter erscheinen.


Was war denn mit Schuldig? Und warum z.B. haben Brad und Nagi keine " Codenamen"? Oder sind das schon ihre Codenamen? Seeehr mysteriös... *g*
Vielleicht wird bei der neuen Serie/ Staffel ( Glühen?) näher darauf eingegangen. Was wünschenswert wäre *g*



Von:   abgemeldet 23.08.2002 13:46
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten][Ändern]
Also ich mag das Chara Design von GLÜHEN absolut nicht, ehrlich, davon halt ich nicht viel! Keiner sieht mehr aus, wie er soll und wie früher, da hätten sie gleich neue Charas nehmen sollen, aber nicht einfach so! Also davon bin ich nicht begeistert!

Was mit Schuschu ist? Hm...ich weiß aber nicht ob diese Story stimmt, okay? Hab sie auch nur gehört ^^

Also angeblich...
Schuldigs Vater war Alkoholiker udn hat ihn und seien Mutter immer wieder geschlagen, jahrelang und eines Tages als Schuldig von der Schule heim kam, fand er seinen Eltern, wie sein Vater grade seine Mutter vergewaltigte und das brachte sozusagen das Fass zum überlaufen und er ermordete seinen Vater. Seine Mutter hat ihm das nie verzeihen können und zu ihm gemeint sie hätte jetzt keinen Sohn mehr! Naja und darum nannte er sich SCHULDIG weil er seine Familie zerstört hat, sein eigentlicher Name ist Tobias März!

Ich weiß nicht was da wahres dran ist okay? Hab ich auch nur gehört weil meine Freundin es mir so erzählt hat ^^



Von:    Soushi 23.08.2002 14:20
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Avatar
 
herje..die gerüchteküche brodelt*lach*
...also...Natürlich haben die anderen auch codenamen...weiß nicht wer daraufkam das sie keine haben*schrug*..Schu ist Mastermind, Nagi Prodigy, Brad Oracle und farf...is mir entfalln^^...bin mir bei dem nimmer sicher.
Und das mit schu´s vergangenheit ist aus Sorions FF..und soweit ich weiß eben..Fiction^^....wirklich viel erfährt man über Schwarz nicht, das meiste nur aus den Charadesign. Im anime oder manga selbst wird da wenig erwähnt.
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:    Ixtli 23.08.2002 14:57
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
@ Lathir
Ich glaub, ich hatte mich wegen den Codenamen etwas unverständlich ausgedrückt *g* Ich meinte damit, daß Schuldig und Farferello nicht ihre wahren Namen ( als, von Geburt an) zu sein scheinen, während Crawford und Nagi ja vermutlich auch deren " wahre" Namen sind. Damit wollte ich nur wissen, ob die Namensänderungen bei Schuldig und Farferello was mit der Vergangeheit zu tun hat und wie es scheint, trifft das ja auch zu. Hatte mich eben interessiert, was genau da vorgefallen war und ob Crawford und Nagi keine so verworrene Vergangenheit hatten, weil eine änderung der Namen anscheinend nicht nötig war.
So, ich hoffe, jetzt hab ich mich richtig ausgedrückt ^^;;;

Nebenbei: Farfarello heißt soweit ich weiß, Berserker ^^

@ Schuldig
Diese Version hört sich gut an ^^



Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:25
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Also falls sein richtiger Name tatsächlich Tobias März sein sollte, würde mich das schweeeeeeeer wundern... Den Namen hab ich mir ausgedacht... ^-^''' (Aber ich fühle micht geehrt ;-) )

Das mit seiner Vergangenheit war so oder so ähnlich. Genaues weiss man nicht. Aber es kommt dem wohl am nahesten.
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:28
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
@Lathir: Ich hab seine Vergangenheit etwas anders beschrieben. Bei mir wurde erst die Mutter vom Vater getötet, dann hat Schu durchgedreht.... Und das ist wirklich nur Fiction.
Ich glaube, es war schon so, dass die Mutter ihn "schuldig" genannt hat (geht irgendwie schlecht, wenn sie tot ist... ^-^'' )

Herrjeh... wenn alles stimmen würde, was ich mir ausdenke... *hehe*
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:    Soushi 23.08.2002 14:31
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Avatar
 
jaja..da wäre was wenn das alles stimmn würd*nyahahaa*..*drop*..*vor gewissen leuten in deckung geh*..*hüstel*...

*räusper*
naja..wirklich viel..oder sagen wir mal eindeutiges über Schwarz gibt es ja nicht. Viel Raum für Spekulation, aber da ´Weiß ja nunmal die Hauptrolle spielt ist es ja auch irgendwo verständlich.
Schade....aber irgendwo nachvollziehbar.
Und ich find die Codenames von schwarz geiler...Die von Weiß sind dämlich irgendwie..*kitty kitty*^^
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:    Felidae 11.12.2002 14:18
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
Okay, Schlagt mich.
Schlagt mich fester.
Ja genau da.
Bis das Blut spritzt!!!

Aber beantwortet mir diese blöde Frage:

Warum verdammt nochmal benutzen die Japaner einen deutschen Namen?

Hat mich schon bei Evangelion gewundert (NERV, GEHIRN, SEELE und was sonst noch...*baumkuchen*)


Ja, immer feste drauf!!!
ALRIK - Rollenspielverein Haßberge e.V.(für DSA, LARP, Shadowrun u.v.m.)

Homepage

www.ALRIKev.de



Von:   abgemeldet 11.12.2002 15:41
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
@felidae: Aus demselben Grund, warum hier die halbe (jugendliche) Bevölkerung mit asiatischen Zeichen auf den Shirts rumrennen... Es sieht einfach "cool" aus. Und die Japaner scheinen irgendwie Gefallen an der deutschen Sprache zu finden.
***
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base.
For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück