Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Drama-Übersetzungen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_12273/-1/10790507063858/
http://desu.de/-zuFIuH




Von:   abgemeldet 05.09.2002 10:09
Betreff: Drama-Übersetzungen? [Antworten]
Avatar
 
> hnnn... *ist so unwissend*
> wo kann man denn die dramatics bekommen und woher weiß ich nun wie meine eine heißt? (ist ja schließlich gebrannt)

Versuchs mal bei E-bay.

Und hat jemand die Crashers-Scripte? Hab letzens meinen PC aufgeräumt und leider einen kleinen unscheinbaren Ordner gelöscht ... waren ja nur die gesammelten Fanfics und Übersetzungen. Hab da nämlich so ein klitzekleines Problem: Ich muß Shion von den Toten wieder zurück holen^-^Arghhhhhh!!!
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

www.geocities.com/kabuki2love

Zurück zum Thread