Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Drama-Übersetzungen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_12273/-1/10790507063555/
http://desu.de/72Nxtwa




Von:    Panda-chan 23.08.2002 16:25
Betreff: Drama-Übersetzungen? [Antworten]
Oh...Ich hab mir sowas schon gedacht, als keiner mir antworten wollte...*Sweatdrop*...Aber welches Drama hast du? Bei Aya no WeißCorner sind z.B. die Übersetzungen von "The Eternal Angel"1+2 und der Dramatic Precious-Serie. Ich hab mal ein bisschen an dem Drama das ich hab ("The holy children") rumübersetzt...Ich weiß jetzt wenigstens, wer der Mörder ist, welches Motiv er hat und wie Nagi ein Mitglied von Schwarz wurde!^^ *Strahl* Es lebe das Wörterbuch!!!
Am coolsten ist der letzte Satz:
Nagi: Yurusanai...Uragitana, Ken. Koroshite iru...Weiß!
(Ich werde das nicht zulassen, du hast sie betrogen, Ken. Ich bring euch um...Weiß!)
Die ganze Story passt zwar rein chronologisch überhauptnicht zur TV-Serie und zum Manga, aber was soll´s? Es ist cool!^^
Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort!
(Josef von Eichendorff)

Zurück zum Thread