Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: film?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121583/-1/11388792701810/
http://desu.de/D1LYOyq




Von:   abgemeldet 02.02.2006 12:22
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
> Ich nehme es gar nicht persönlich ^-^''''
> Warum sagen das immer alle? So mies ist mein Selbstwertgefühl nun auch wieder nicht...

Und gerade deshalb ist es besser, du stehst über solchen Bemerkungen, oder? ^^

> Aber es kann doch nicht sein, dass sie jedes Mal, wenn sie ins Forum kommt, pauschal alle angiftet.

Jedesmal? oO
Ich hab' hier bisher zweimal ihre Posts gelesen, und irgendwie war keiner davon irgendwie persönlich beleidigend, finde ich. ^^
Aber ich war am Anfang auch viel impulsiver. Mittlerweile schmeiße ich mit tausend Argumenten um mich XD
Ich sag' mir immer selbst: Ich weiß, was ich kann und daran gibt es nichts zu rütteln. Und ich verbessere mich täglich ;)
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan


Zuletzt geändert: 02.02.2006 12:23:18

Zurück zum Thread