Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: film?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121583/-1/11364952577112/
http://desu.de/K8qtfKx




Von:    Asaliah 05.01.2006 22:14
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke einen Film würde ich mir schon ansehen. Nur habe ich, wie SOrion, etwas Sorge wegen der Umsetzung. Der Anime ist ja nun schon recht lange da. Die OVA auch. Ebenso wie die Mangas und Side B ist ja nun auch auf den Markt. Dann die ganzen Dramen. Das ist eine ganze Menge und man hat ja schon ein recht genaues Bild von den Charaktern.
Dementsprechend sind dann natürlich auch die Ansprüche die man an eine Verfilmung stellt.
Grundsätzlich würde ich mir einen solchen Film aber ansehen. Schließlich kann man auch erst über etwas urteilen, wenn man es sich angesehen hat. ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread