Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: film?

Eröffnet am: 30.12.2005 05:38
Letzte Reaktion: 03.02.2006 19:10
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
film? 30.12.2005, 05:38
film? 30.12.2005, 11:23
film? 30.12.2005, 11:46
 Asaliah film? 05.01.2006, 22:14
film? 05.01.2006, 23:15
 Asaliah film? 06.01.2006, 23:35
film? 07.01.2006, 08:22
 Asaliah film? 07.01.2006, 12:57
 Panda-chan film? 24.01.2006, 07:56
film? 24.01.2006, 08:16
film? 24.01.2006, 17:25
film? 24.01.2006, 18:52
film? 25.01.2006, 14:18
film? 01.02.2006, 14:29
film? 01.02.2006, 16:19
film? 01.02.2006, 18:15
film? 01.02.2006, 22:00
 Lykos film? 02.02.2006, 07:24
film? 02.02.2006, 08:03
 Lykos film? 02.02.2006, 12:22
film? 02.02.2006, 13:33
 Lykos film? 03.02.2006, 09:46
film? 03.02.2006, 10:25
 Panda-chan film? 03.02.2006, 16:19
 Asaliah film? 03.02.2006, 19:10
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.12.2005 05:38
Betreff: film? [Antworten]
servus leute,

ich habe da mal eine frage:

der stoff von weiß kreuz würde sich ja hervorragend für eine realverfilmung eignen; habt ihr da schon irgendwas gehört, ob da was in planung ist? und wenn nicht, was würdet ihr davon halten?

hey, das waren ja schon zwei fragen ^_^



Von:   abgemeldet 30.12.2005 11:23
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
Ich wüsste nicht, das so etwas in Planung ist und wenn doch würde ich es mir wahrscheinlich nicht ansehen.
aktuelle News, Wichtigkeiten oder Nichtigkeiten: http://myblog.de/alector13/



Von:   abgemeldet 30.12.2005 11:46
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
Grundsätzlich sicher sehr interessant, und ich würde es mir auch ansehen... Aber ehrlich gesagt fürchte ich mich von einer möglichen Umsetzung ^-^'''
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Asaliah 05.01.2006 22:14
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke einen Film würde ich mir schon ansehen. Nur habe ich, wie SOrion, etwas Sorge wegen der Umsetzung. Der Anime ist ja nun schon recht lange da. Die OVA auch. Ebenso wie die Mangas und Side B ist ja nun auch auf den Markt. Dann die ganzen Dramen. Das ist eine ganze Menge und man hat ja schon ein recht genaues Bild von den Charaktern.
Dementsprechend sind dann natürlich auch die Ansprüche die man an eine Verfilmung stellt.
Grundsätzlich würde ich mir einen solchen Film aber ansehen. Schließlich kann man auch erst über etwas urteilen, wenn man es sich angesehen hat. ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 05.01.2006 23:15
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
>Das ist eine ganze Menge und man hat ja schon ein recht genaues Bild von den Charaktern.

Aber wir wissen doch, dass nicht alle dasselbe Bild haben ;-P
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Asaliah 06.01.2006 23:35
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
> Aber wir wissen doch, dass nicht alle dasselbe Bild haben ;-P

Stimmt schon. ^^ Aber rein optisch hat man da nicht so viele Möglichkeiten sich ein Bild zu machen.
Aber es stimmt schon. Jeder sieht einen Charakter mit anderen Augen. Und ich währe schon mehr als enttäuscht wenn zu oberflächlich an die Charakter herangegangen wird.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 07.01.2006 08:22
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
Dann sind rein optisch schonmal alle Japaner ausgeschlossen ;-P

Und ich würde eine oberflächliche Betrachtung vermuten... Mit Ausnahme des einen Charakters, den sie in den Mittelpunkt der Handlung stellen.
Zumindest wäre es bei einer schlechten Umsetzung so ^_~ Sie könnten uns ja auch überraschen und es gut machen...
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Asaliah 07.01.2006 12:57
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
> Dann sind rein optisch schonmal alle Japaner ausgeschlossen ;-P
>
^^
Aber mit den großen Augen würden wir Europäer oder die Westler im allgemeinen auch Probleme bekommen. xD

> Und ich würde eine oberflächliche Betrachtung vermuten... Mit Ausnahme des einen Charakters, den sie in den Mittelpunkt der Handlung stellen.
> Zumindest wäre es bei einer schlechten Umsetzung so ^_~ Sie könnten uns ja auch überraschen und es gut machen...

Das hoffe ich ja immer noch. Aber ob es jemals einen solchen Film geben wird...Ich weiß nicht.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Panda-chan 24.01.2006 07:56
Betreff: film? [Antworten]
Wuhaaaa, was ne Vorstellung! Das wäre dann sicher der trashigste B-Splatter-Movie ever!^^
Nee, Leute mal ehrlich, wenn ich mir so ansehe, was bei japanischen Realverfilmungen rausgekommen ist (City Hunter, Cutie Honey, Sailor Moon)...das wäre sicher lustig, weils so schlecht wäre. Und Koyasu würde _niemal_ jemand anderen Aya spielen lassen, also stellt euch auf einen 40 Jährigen Aya ein. Wer die Life-Konzerte gesehen hat, weiß, was ihn da erwarten würde....
Wuhaaaaaaa!!!!

I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:   abgemeldet 24.01.2006 08:16
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
>Das wäre dann sicher der trashigste B-Splatter-Movie ever!^^

Eben ^_~

Aber es ist schade, man *könnte* theoretisch einen guten Film draus machen.

>Und Koyasu würde _niemal_ jemand anderen Aya spielen lassen, also stellt euch auf einen 40 Jährigen Aya ein.

XD
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 24.01.2006 17:25
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
> Und Koyasu würde _niemal_ jemand anderen Aya spielen lassen, also stellt euch auf einen 40 Jährigen Aya ein.

Das nenn ich dann "White hunter 4 life!" *lach*
aktuelle News, Wichtigkeiten oder Nichtigkeiten: http://myblog.de/alector13/



Von:   abgemeldet 24.01.2006 18:52
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
Und mal abgesehen von der Stimme ist er nun auch kein gerade so toller Aya ^-^''''
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 25.01.2006 14:18
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
Kann ich schwer beurteilen, da ich mir die Realos nie angetan hab. Auch die Stimmen nicht. Japanische Synchros zählen zu den Dingen, die ich nicht erhöhren kann, also ist der Ton dauerweg.
aktuelle News, Wichtigkeiten oder Nichtigkeiten: http://myblog.de/alector13/



Von:   abgemeldet 01.02.2006 14:29
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich weiß nicht, was ihr da zum Teil für Widersprüchliches redet °-°
Zum einen habt ihr ANgst vor einer Realverfilmung, im gleichen Atemzug schreibt ihr (manche hier) dann aber die grausamsten FFs.
°o°"

I love Gareas x Erts. Kindness and Courage belong together.



Von:   abgemeldet 01.02.2006 16:19
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
>Zum einen habt ihr ANgst vor einer Realverfilmung, im gleichen Atemzug schreibt ihr (manche hier) dann aber die grausamsten FFs.

Und musst du in jedem deiner Atemzüge Leute beleidigen?
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 01.02.2006 16:20:02



Von:   abgemeldet 01.02.2006 18:15
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
> Und musst du in jedem deiner Atemzüge Leute beleidigen?

Ich beleidige niemanden, wenn du dich angesprochen fühlst, wird es schon seine Gründe haben...
Warum sind im WK Forum eigentlich so viele komische Leute, die oberempfindlich sind?
I love Gareas x Erts. Kindness and Courage belong together.



Von:   abgemeldet 01.02.2006 22:00
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
Ich fühle mich nicht angesprochen. Ich schreibe gut.

Du sagtest
>schreibt ihr (manche hier) dann aber die grausamsten FFs...

Mit "ihr" kann so ziemlich jeder hier im Forum gemeint sein, und es *ist* beleidigend.

Entschuldige also bitte, wenn ich "ihr schreibt schlechte Fics" nicht mit Handkuss annehme.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 01.02.2006 22:01:35



Von:    Lykos 02.02.2006 07:24
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
Pax, Leute, Pax oO
SOrion, ich glaube, du solltest manches hier nicht so persönlich nehmen, dasselbe wie Alector. Fühlt euch nicht wegen allem angegriffen, das tut nicht gut ^^"
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 02.02.2006 08:03
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme es gar nicht persönlich ^-^''''
Warum sagen das immer alle? So mies ist mein Selbstwertgefühl nun auch wieder nicht...

Aber es kann doch nicht sein, dass sie jedes Mal, wenn sie ins Forum kommt, pauschal alle angiftet.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Lykos 02.02.2006 12:22
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
> Ich nehme es gar nicht persönlich ^-^''''
> Warum sagen das immer alle? So mies ist mein Selbstwertgefühl nun auch wieder nicht...

Und gerade deshalb ist es besser, du stehst über solchen Bemerkungen, oder? ^^

> Aber es kann doch nicht sein, dass sie jedes Mal, wenn sie ins Forum kommt, pauschal alle angiftet.

Jedesmal? oO
Ich hab' hier bisher zweimal ihre Posts gelesen, und irgendwie war keiner davon irgendwie persönlich beleidigend, finde ich. ^^
Aber ich war am Anfang auch viel impulsiver. Mittlerweile schmeiße ich mit tausend Argumenten um mich XD
Ich sag' mir immer selbst: Ich weiß, was ich kann und daran gibt es nichts zu rütteln. Und ich verbessere mich täglich ;)
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan


Zuletzt geändert: 02.02.2006 12:23:18



Von:   abgemeldet 02.02.2006 13:33
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
>Und gerade deshalb ist es besser, du stehst über solchen Bemerkungen, oder? ^^

Es geht nicht darum, ob man darüber steht oder nicht. Es gibt Forums- und Anstandsregeln, die sie nicht zum ersten Mal bricht.

>Jedesmal? oO
>Ich hab' hier bisher zweimal ihre Posts gelesen, und irgendwie war keiner davon irgendwie persönlich beleidigend, finde ich. ^^

An dieser Diskussion hat sie sich ja auch nicht beteiligt.
Allerdings war ihr Verhalten anderso auch nicht immer vorbildlich. Aber das haben wir schon mal mit Asaliah durchdiskutiert, oder? ^-^'
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Lykos 03.02.2006 09:46
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
> Es geht nicht darum, ob man darüber steht oder nicht. Es gibt Forums- und Anstandsregeln, die sie nicht zum ersten Mal bricht.

Man bricht Regeln, wenn man persönlich beleidigend wird. Aber ich finde, sie hat hier gar niemanden persönlich angegriffen. Vielleicht kommt es anders rüber. Ich hoffe, sie liest das hier bzw. kommt überhaup nochmal hierher ^^"

> An dieser Diskussion hat sie sich ja auch nicht beteiligt.
> Allerdings war ihr Verhalten anderso auch nicht immer vorbildlich. Aber das haben wir schon mal mit Asaliah durchdiskutiert, oder? ^-^'

Kann sein, frag' mich nicht, hab' kein gutes Gedächtnis X__x
Vorbildlich im Verhalten finde ich Asaliah.
SIe hat wie kaum einer hier die Gabe der Toleranz und Nettheit *Asa knuddel XD*
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 03.02.2006 10:25
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
>Man bricht Regeln, wenn man persönlich beleidigend wird. Aber ich finde, sie hat hier gar niemanden persönlich angegriffen.

Na ja... Wenn ich richtig gezählt hab, haben sich sechs Personen an dieser Diskussion beteiligt. Das schränkt den Kreis der möglichen Angesprochenen gewaltig ein.
Und sie muss von dieser Gruppe geredet haben, sonst würden wir ja nicht in Gegensätzen sprechen, wie sie sagte...

>Vorbildlich im Verhalten finde ich Asaliah.

Oh, ja... Asaliah hat eine Engelsgeduld ^-^
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Panda-chan 03.02.2006 16:19
Betreff: film? [Antworten]
*liest nur kurz rein*
Sacht mal Leute, ihr zofft doch nicht etwa schon wieder, oder?
*kopfschüttel*
*lach*
*ist nur froh, diesmal nicht mit drinzuhängen und geht wieder*
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:    Asaliah 03.02.2006 19:10
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich weiß nicht, was ihr da zum Teil für Widersprüchliches redet °-°
> Zum einen habt ihr ANgst vor einer Realverfilmung, im gleichen Atemzug schreibt ihr (manche hier) dann aber die grausamsten FFs.
> °o°"
>
Okay. Von welchen Diskusionsteilnehmer hast du schon mal eine Fanfic gelesen?
Ich meine, um beurteilen zu können wie schlecht eine Fanfic ist, musst du schon mal die eine oder andere gelesen haben. Und mich würde dann auch mal interessieren warum die Fanfics schlecht sind. Ich denke das möchte jeder Autor, denn dann kann er etwas daran tun, den Fehler bei der nächsten Fanfic vermeiden und sich dadurch verbessern.
Nebenher: Ich schreibe nicht besonders gut und kann im Gegenzug gut mit Kritik umgehen (wenn sie nicht beleidigend wird). Wenn ich also mit dieser Verallgemeinerung gemeint war, wüsste ich schon gerne was ich deiner Meinung verbessern müsste.
Pairingswahl zählt nicht, weil es kein Fehler ist etwas anderes zu mögen als der Leser. ^^
Davon abgesehen sind Beleidigungen im Forum nicht gestattet. Aber da wir die Diskusion schon ein paar mal in verschiedenen Versionen mit verschiedenen Usern hatten, erspare ich mir meine Lieblingsrede einfach mal, weil die eh schon jeder mitsprechen kann. ^^;

> Mit "ihr" kann so ziemlich jeder hier im Forum gemeint sein, und es *ist* beleidigend.
>
> Entschuldige also bitte, wenn ich "ihr schreibt schlechte Fics" nicht mit Handkuss annehme.

Da muss ich einfach zustimmen.
Wenn berechtigte Kritik an den Fanfics von anderen da ist, verstehe ich gar nicht warum man das nicht einfach außerhalb des Forums regeln kann und den Autor direkt anspricht. Möglichkeiten gibt es genug. ENS oder ein Kommentar zum Beispiel. Viele geben ihre Mailaddy an und einige ganz mutige sogar ihre Telefonnummer. AIM und ICQ wäre dann auch noch eine Möglichkeit.
Ich denke nicht das Sinn und Zweck eines Forus das haltlose Beschimpfen anderer User ist.
Und die Verallgemeinerung 'im gleichen Atemzug schreibt ihr (manche hier) dann aber die grausamsten FFs.' ist schon beleidigend.
Wer schreibt denn nun so schlechte Fanfics?
Nenn das Kind beim Namen und sprich den Autoren doch einfach direkt an. Nur halt nicht im Forum.
Das ist dem Autoren gegenüber unfair (außer er wünscht sowas) und dir selber gegenüber auch.
Und das SOrion sich angegriffen fühlt ist nur zu verständlich. Ich fühle mich auch angegriffen. Ich mag Verallgemeinerungen nicht.

> SOrion, ich glaube, du solltest manches hier nicht so persönlich nehmen, dasselbe wie Alector. Fühlt euch nicht wegen allem angegriffen, das tut nicht gut ^^"

Aber Alector hat doch noch gar nichts dazu geschrieben. oO
Abgesehen davon nimmt man es nun mal persönlich. Damit kann ja jeder gemeint sein. Wenn sowas kommt, dann soll man doch direkt sagen wen man meint. Sonst kann man sich so ein Kommentar doch komplett sparen.
Durch diese Diskusion weichen wir zum einem völlig vom Thema ab. Beleidigungen regen einen immer auf und ihr bringt sowas ja auch nichts. Außer Ärger in Form von Diskusionen an denen sie nicht mehr teilnimmt sobald mal einen gegenläufige Meinung da ist.
Aber du hast Recht. Es ist nicht gut sich aufzuregen. Das kann Magengeschwüre machen und in meinem Fall steigt der Kakaokonsum.

> Aber es kann doch nicht sein, dass sie jedes Mal, wenn sie ins Forum kommt, pauschal alle angiftet.

Nein, dass ist auch nicht richtig. Und sich dann nicht mehr blicken lassen ist schon ein Unding.
Ich verstehe auch die Aussage aus ihrem Post nicht. Man kann doch auch schreiben wie der letzte Idiot; einen Film oder einen eventuell möglichen Film kann man doch dennoch kritisieren, bzw. Befürchtungen äußern.
Es wurde doch danach gefragt.

> Man bricht Regeln, wenn man persönlich beleidigend wird. Aber ich finde, sie hat hier gar niemanden persönlich angegriffen.

Mich schon.
Wenn man verallgemeinernd in den Raum wirft das man sich wiederspricht weil man miese Fanfics schreibt ohne das Kind beim Namen zu nennen, kann potenziell jeder gemeint sein.
Also auch ich.
Wenn sie was an der einen oder anderen Fanfic zu bemängeln hat ist das okay. Jeder Autor ist dankbar für Kritik. Aber dann soll sie auch kritisieren. Per Mail, ENS oder Kommentar. Und nicht im Forum. Und auch nicht so allgemein.

> Vielleicht kommt es anders rüber. Ich hoffe, sie liest das hier bzw. kommt überhaup nochmal hierher ^^"

Wieso springst du eigentlich für sie in die Bresche?
Sie hat Bockmist verzapft und versucht nicht mal es gerade zu rücken. Du aber nicht. Es mag sein das es falsch angekommen ist, auch wenn ich mich frage was man daran noch anders verstehen soll.
Es ist nicht deine Aufgabe es wieder gerade zu rücken. Es ist ihre. Natürlich ist es nett das du dir für sie Mühe gibst, aber letztlich kannst du auch nur Vermutungen anstellen. Wieso nimmst du sie eigentlich in Schutz? An sich ist es ja nicht so das Problem für sie, wenn sie sich einfach kurz meldet und sich äußert.
Vielleicht bin ich in der Beziehung etwas schräg, aber ich kann Dinge die ich völlig verbockt habe auch erklären und gerade richten.

> Kann sein, frag' mich nicht, hab' kein gutes Gedächtnis X__x

Frag mich mal. Mir ist heute der botanische Name für die Lampionblume entfallen. ^^;

> Vorbildlich im Verhalten finde ich Asaliah.
> SIe hat wie kaum einer hier die Gabe der Toleranz und Nettheit *Asa knuddel XD*

*schmus*
*rot werd*
Danke, aber du irrst dich. Ich mag nur einfach keine Beleidigungen. Da kann ich ja auch nicht mit welchen um mich werfen. Außerdem kann ich nur direkt beleidigen und bei den Worten die ich bisher gelernt habe, fliege ich ja sofort raus. ^^;
Außerdem beleidigt man einfach nicht in Diskusionen. Man diskutiert. Jeder bringt seine Argumente vor, die hinterfragt werden können. Und jedem der argumentiert wird die gleiche Beachtung zu teil. Wenn das alles ruhig verläuft machen auch hitzige Diskusionen Spaß.
Aber dazu gehört dann das eben keine Beleidigungen kommen und auch keine, die in solchen Verallgemeinerungen verpackt werden.
Und außerdem bin ich kundenerfahren. Habt ihr eigentlich eine Ahnung davon wie heute der Umgangston ist wenn man einen Strauß kauft? *schauder* Da sind Sachen bei die eigentlich auf keine Kuhhaut gehen. Und die Beleidigungen die hier fallen sind dann noch harmlos. Man kriegt da Sachen an den Kopf geworfen und muss auch noch nett lächeln und ruhig bleiben, obwohl eine Ohrfeige oder ein Rauswurf eigentlich angebrachter wäre. Und ich bin nicht mal ein gewaltbereiter Mensch. Nicht das Kundengespräche keinen Spaß machen. Aber es gibt halt die Ausnahmen und die steigern sich in letzter Zeit.

> Na ja... Wenn ich richtig gezählt hab, haben sich sechs Personen an dieser Diskussion beteiligt. Das schränkt den Kreis der möglichen Angesprochenen gewaltig ein.
> Und sie muss von dieser Gruppe geredet haben, sonst würden wir ja nicht in Gegensätzen sprechen, wie sie sagte...
>
Bei nur sechs Usern gibt es nicht mehr ganz so viele Möglichkeiten. Würde sie eine andere Gruppe meinen, hätte sie es ja geschrieben und es währe auch keine besonders gute Idee in diesem Thread über Leute in einem anderem Thread so eine Meinung zu äußern.

> Oh, ja... Asaliah hat eine Engelsgeduld ^-^

Habe ich nicht, aber trotzdem danke. ^^
Ist einfach nur Übung. Kunden können sich noch weit aus schlimmer daneben benehmen. ^^

> *liest nur kurz rein*
> Sacht mal Leute, ihr zofft doch nicht etwa schon wieder, oder?
> *kopfschüttel*
> *lach*
> *ist nur froh, diesmal nicht mit drinzuhängen und geht wieder*

Ich hoffe nicht...
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 22.02.2006 01:07:06





Zurück