Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Mangas

Eröffnet am: 06.08.2002 17:53
Letzte Reaktion: 05.10.2006 18:23
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Mangas 22.04.2003, 17:09
 Rebi-chan Weiß Kreuz Mangas 22.04.2003, 17:23
Dokki Weiß Kreuz Mangas 26.05.2003, 13:58
yukio-chan1 Weiß Kreuz Mangas 27.05.2003, 11:16
 Panda-chan Weiß Kreuz Mangas 30.05.2003, 13:48
yukio-chan1 Weiß Kreuz Mangas 01.06.2003, 16:07
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.04.2003 17:09
Betreff: Weiß Kreuz Mangas [Antworten][Ändern]
Tja...LEIDER nur 2 ;___;
-----------------------------------------------------------
"Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt... Mich nicht hasst... Dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug."



Von:    Rebi-chan 22.04.2003 17:23
Betreff: Weiß Kreuz Mangas [Antworten]
> Tja, ich hätte da ne kleine Frage: Wieviel Mangas gibts jetzt bitt von WEiß Kreuz? Ich persönlich weiß ja nur von 2.
> Aber im neuen Manga Szene steht ganz hinten bei der SHop Seite 1-4.
> Ist mir irgenetwas entgangen??????
> engel

Von WK gibts definitiv nur 2 Bände.
Und glaub nicht alles, was in der MangasZene steht. Was auf der Shop-Seite steht, stimmt meistens eh nicht.
Sora @->->--

Man muss das Mögliche vollbringen,
um das Unmögliche zu berühren.



Von:   abgemeldet 26.05.2003 13:58
Betreff: Weiß Kreuz Mangas [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch gern ne Fortetzung gehabt...Mangas sind mir halt meist lieber als Animes...nd SchuSchu sah halt im Manga einfach nru zum anbeissen aus*hrhr* Oder Ran*schmacht*...Farfi*eg*...*Dahinschmelz*
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 27.05.2003 11:16
Betreff: Weiß Kreuz Mangas [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nciht so genau aber beim manga stehn ja immer zu den bildern kommentare von ihr dabei und da schreibt sie im zweiten teil irgendwas von nem roman... ich kenn mich da nicht ganz aus aber es gibt auf jedenfall definitiv nur 2 teile....
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!



Von:    Panda-chan 30.05.2003 13:48
Betreff: Weiß Kreuz Mangas [Antworten]
Ich hab das schon ein paar mal gepostet (in verschiedenen Threads), aber ich werde doch nie müde, Licht in euere Dunkel zu bringen! *strahl*:

Es gibt:
-Manga "An Assassin and White Shaman" (2 Bände)
-Manga: "Weiß Side B" (Post Glühen) Bis jetzt 5 Kapitel, steigende Tendenz, erster Sammelband erscheint demnächst in Japan)
-Novelle "Ranjatai" (sogar in dt. Übersetzung im Netz!)
-Fortsetzungsroman "Forever White" ( leider nur die ersten 10 Seiten ins englische Übersetzt, daher kommen die Illus im Artbook)
-über 20 Hörspiele, zu denen es genug eigene Threads und HP´s gibt...
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 01.06.2003 16:07
Betreff: Weiß Kreuz Mangas [Antworten]
Avatar
 
danke panda-chan ich glaub jetzt müssten wir uns alle auskennen...
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!


[1] [2]
/ 2



Zurück