Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Mangas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11736/-1/11584416400542/
http://desu.de/cyWUTP6




Von:   abgemeldet 16.09.2006 23:23
Betreff: Weiß Kreuz Mangas [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwo hab ich gelesen, dass das ganze ein ziemliches wirwar aus allem möglichen (Maga, Anime u.s.w.) ist, und dass es auch nicht alles auf Deutsch gibt, sodass man der Handlung schlecht? folgen kann.

Jein. Man kann der Handlung schon folgen. Es kann aber durchaus passieren, dass man Dinge interpretiert, die so nicht wirklich stimmen, wenn man die anderen Medien nicht kennt...
Aber oft ist WK ohnehin Interpretationssache. Ich zum Beispiel ignoriere gewisse Informationen ganz absichtlich ^_~


Aber wie du dem regen Interesse an der Serie entnehmen kannst, lohnt es sich schon... Stell dich einfach auf ein bisschen Internet-Recherche ein (die ja heutzutage auch mit dazu gehört) ^_~

Zurück zum Thread