Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Mangas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11736/-1/10790502146759/
http://desu.de/auSaN9R




Von:    thond 26.08.2002 15:47
Betreff: Weiß Kreuz Mangas [Antworten]
*mitträum* jaaaa, der manga...kyoko tsuchia kann einfach nur großartig zeichnen! ach, und die charadesigns! (mag yohji in der manga-version viiiieeeel lieber als im anime!) jaja, wenn sie das machen würden...ich glaub, dann wär ich auf einmal viel eifriger am japanisch-lernen!^^
aba nein, sie widmen sich eher scheußlichen neuen charadesigns für glühen...wah, wenn ich die seh, da krieg ich das schaudern!
so kann man nur träumen...oder ewig üben, damit man genauso gut wird wie tsuchia-san, um das ganze als doujinshi umzusetzen!
<^^>
<^^> Alagthondiel

Zurück zum Thread