Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WK-Fanfic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113250/-1/11273852447032/
http://desu.de/j9PjcmP




Von:    Panda-chan 22.09.2005 12:36
Betreff: WK-Fanfic [Antworten]
Mhm, also ich hab bisher noch keine zeit gehabt in deine Fics reinzulesen, aber als Mitglied des No Yaoi Wk Zirkels begrüße ich natürlich jeden FF-Autor, der kein SA schreibt!^^ *lach*
Ich skribble auch schon seit einiger Zeit an zwei FFs rum und könnte zumindest bei einer Unterstützung gebrauchen. In 10 Tagen ziehe ich nach Japan um und weiß nicht, ob ich dann fiel oder wenig Zeit und Langeweile haben werde, aberr wenn ich Zeit und Muße habe, meld ich mich vielleicht mal bei dir!^^

ich hoffe, aber in jedem Fall, dass du zuverlässige Leute hier findest!^^
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)

Zurück zum Thread