Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: WK-Fanfic

Eröffnet am: 14.09.2005 14:19
Letzte Reaktion: 29.09.2005 20:44
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kim_Seokjin WK-Fanfic 14.09.2005, 14:19
 Asaliah WK-Fanfic 21.09.2005, 23:07
WK-Fanfic 22.09.2005, 12:28
 Panda-chan WK-Fanfic 22.09.2005, 12:36
 Xell WK-Fanfic 27.09.2005, 21:41
WK-Fanfic 27.09.2005, 22:36
WK-Fanfic 28.09.2005, 10:10
 Xell WK-Fanfic 28.09.2005, 21:17
 Asaliah WK-Fanfic 28.09.2005, 19:39
 Panda-chan WK-Fanfic 28.09.2005, 23:23
 Lykos WK-Fanfic 29.09.2005, 07:58
WK-Fanfic 29.09.2005, 11:10
 Asaliah WK-Fanfic 29.09.2005, 20:44
Seite 1



Von:   Kim_Seokjin 14.09.2005 14:19
Betreff: WK-Fanfic [Antworten]
Hallo,

mich hat das WK-Fieber erwischt, ein bissl spät aber na ja, und würde gerne FF schreiben, aber mit jemanden zusammen, damit ich nicht zu viel OOC schreibe (was ich nun wirklich nicht will). Außerdem auch keien Shounen-ai.
Vielleicht findet sich je jemand. XD




Von:    Asaliah 21.09.2005 23:07
Betreff: WK-Fanfic [Antworten]
> Hallo,
>
> mich hat das WK-Fieber erwischt, ein bissl spät aber na ja, und würde gerne FF schreiben, aber mit jemanden zusammen, damit ich nicht zu viel OOC schreibe (was ich nun wirklich nicht will). Außerdem auch keien Shounen-ai.
> Vielleicht findet sich je jemand. XD
>
Was hast du dir denn vorgestellt?
Ich glaube nicht das ich Schwierigkeiten hätte Shonen Ai wegzulassen, auch wenn ich es heiß und innig liebe, aber man kann auch sehr schone Fanfics ohne SA schreiben.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 22.09.2005 12:28
Betreff: WK-Fanfic [Antworten]
Avatar
 
@ElyanaraMoondust: Wenn du beabsichtigst, in deinem üblichen Stil diese Geschichte zu schreiben (ich hab in ein paar deiner Fics reingeschaut), wirst du Mühe haben, Leute zu finden... Es sei denn, du wirst die Originalcharaktere (oder weniger höflich: Mary Sues) los.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    Panda-chan 22.09.2005 12:36
Betreff: WK-Fanfic [Antworten]
Mhm, also ich hab bisher noch keine zeit gehabt in deine Fics reinzulesen, aber als Mitglied des No Yaoi Wk Zirkels begrüße ich natürlich jeden FF-Autor, der kein SA schreibt!^^ *lach*
Ich skribble auch schon seit einiger Zeit an zwei FFs rum und könnte zumindest bei einer Unterstützung gebrauchen. In 10 Tagen ziehe ich nach Japan um und weiß nicht, ob ich dann fiel oder wenig Zeit und Langeweile haben werde, aberr wenn ich Zeit und Muße habe, meld ich mich vielleicht mal bei dir!^^

ich hoffe, aber in jedem Fall, dass du zuverlässige Leute hier findest!^^
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:    Xell 27.09.2005 21:41
Betreff: WK-Fanfic [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
>
> mich hat das WK-Fieber erwischt, ein bissl spät aber na ja, und würde gerne FF schreiben, aber mit jemanden zusammen, damit ich nicht zu viel OOC schreibe (was ich nun wirklich nicht will). Außerdem auch keien Shounen-ai.
> Vielleicht findet sich je jemand. XD
>

Ich finds gut. ^^ In der Weißkreuz-Sektion gibt es irgendwie zu wenig Fanfiction ohne Shonen-Ai... Wenn du das erste Kapitel hoch geladen hast, kannst du mir dann vielleicht eine ENS schreiben? Ich würde mich darüber freuen. ^^
"Wer für Geld tötet, muss bereit sein sich über alle Regeln hinwegzusetzen"
Die Psyche des Profikillers

"Es ist, als gäbe es keinen Killer - er ist ein Schatten den seine Feinde weder sehen noch berühren können."
Die Psyche eines Profikillers



Von:   abgemeldet 27.09.2005 22:36
Betreff: WK-Fanfic [Antworten]
Avatar
 
Wenn kein Shônen Ai drin vorkommen soll, dann kommen bestimmt Mary Sues drin vor. Und das mag nicht jeder. -.-
Dann solltest du wengistens so fair sein und den Charaktern ihre Partner lassen, z.B. bei Ken Yuriko.
Es lebe Ken/Omi! ^.^ Ken und Omi rulez! ^________________^



Von:   abgemeldet 28.09.2005 10:10
Betreff: WK-Fanfic [Antworten]
Avatar
 
>>Wenn kein Shônen Ai drin vorkommen soll, dann kommen bestimmt Mary Sues drin vor.

Es gibt auch SA mit Mary Sues (bzw. Marty Stus)...
Und nicht jede nicht-SA Geschichte enthält eine MS.
Ich hatte nur darauf hingewiesen, weil die Threadöffnerin auch schon auf sie zurückgegriffen hat.

Die ganzen "Partner" der Charaktere bieten einige Probleme. Sie sind entweder tot (Asuka, Ouka) oder weg (Yuriko).
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    Xell 28.09.2005 21:17
Betreff: WK-Fanfic [Antworten]
Avatar
 
> Die ganzen "Partner" der Charaktere bieten einige Probleme. Sie sind entweder tot (Asuka, Ouka) oder weg (Yuriko).

Man könnte ja z.B. etwas über Yojis Vergangenheit mit Asuka schreiben. Oder vielleicht eine "Was wäre wenn"-Fanfiction. Sprich, was passieren würde wenn z.B. Nanami nicht tot wäre. Ken könnte ja Yuriko wieder sehen. Sie ist zwar weg aber sie könnten sich ja zufällig treffen. Es gibt also einige Möglichkeiten.

"Wer für Geld tötet, muss bereit sein sich über alle Regeln hinwegzusetzen"
Die Psyche des Profikillers

"Es ist, als gäbe es keinen Killer - er ist ein Schatten den seine Feinde weder sehen noch berühren können."
Die Psyche eines Profikillers
Zuletzt geändert: 28.09.2005 21:18:58



Von:    Asaliah 28.09.2005 19:39
Betreff: WK-Fanfic [Antworten]
Es muss sich ja kein Charakter verlieben. Man könnte auch über Missionen schreiben oder Ansichten der einzelnen Charakter.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 28.09.2005 21:35:27



Von:    Panda-chan 28.09.2005 23:23
Betreff: WK-Fanfic [Antworten]
Mary Sues sind nervig, wenn es sich um Charaktere handelt, die der Autorin furchtbar ähnlich sehen und die sich dann natürlich in einen der Weiß oder Schwarz Charaktere verlieben, was jeder FF-Leser hassen muss, weil er eifersüchtig ist...*lach*

Aber unterscheiden wir hier doch Mary Sues und Original Charakters (OCs). In der FF "Something Mission" z.B. (übrigens einer der besten no yaoi Fics im Netz, wenn man mich fragt) gibt es brilliante OCs so wie den Telekineten Da Rada oder die anderen SZ-Agenten. Im Shonen Ai Bereich hat Mai-san mit ihren SCs Einsam und Meirith faszninierende (wenn auch ziemlich kranke) OCs vorgestellt. Nicht jeder OC muss gleich Mary Sue sein. Das kommt doch drauf an, wie man die Charaktere darstellt...Also ich habe gegen toughe weibliche Charaktere nichts einzuwenden, wenn esn icht zufällig nervige kleine Mädchen sind, an die Schuldig sein Herz verliert...Oh, apropos, ich hab da mal vor urzeiten eine colle Fic gelesen (seeeeeehr düster), inder Schuzldig vom Geist eines 12 Mädchens verfolgt wird, das er getötet hatte. Das war ne tolle Fic!^^

(Öh...irgendwie bin ich vom Thema abgekommen, ne?)
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:    Lykos 29.09.2005 07:58
Betreff: WK-Fanfic [Antworten]
Avatar
 
Eine FF, in der es mal nicht um einen Charakter geht, der sich als schwul outet, wäre doch auch mal nicht übel ;)
Ganz zu schweigen von Mary Sues *hust* Was eh nicht so sehr beliebt ist ^^"

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 29.09.2005 11:10
Betreff: WK-Fanfic [Antworten]
Avatar
 
>>Es muss sich ja kein Charakter verlieben. Man könnte auch über Missionen schreiben oder Ansichten der einzelnen Charakter.

Guter Vorschlag!

>>Aber unterscheiden wir hier doch Mary Sues und Original Charakters (OCs).

Meine Messlatte, was OCs betrifft, hängt mittlerweile sehr, sehr hoch...
Die meisten fallen durch.


If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    Asaliah 29.09.2005 20:44
Betreff: WK-Fanfic [Antworten]
> >>Es muss sich ja kein Charakter verlieben. Man könnte auch über Missionen schreiben oder Ansichten der einzelnen Charakter.
>
> Guter Vorschlag!
>
Danke. ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V





Zurück