Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112065/-1/11763940241068/
http://desu.de/P_UnMTy




Von:   abgemeldet 12.04.2007 18:16
Betreff: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das proplem bei deutschen Synchros ist einfach das es keinen so großen markt dafür gibt.Es gibt diese einigen paar für animes (wir vergessen jetzt einfach mal die echtfilme)es schaffen wirklich davon zu leben.Demnach werden die für alle animes wieder benutzt weil es sonst niemand gibt der seine zeit der für offern würde wenn er nicht davon leben kann.Man muss ja auch bedenken das ssynchronsprecher grade bei den "endlos animes"(yugioh,naruto etc.)einen fulltimejob haben.In japan gibt es einfach mehr auswahl was das anbelangt.

Ich denke es kommt drauf an welche version man zu erst gehört hatt.zum beispiel habe ich WK zuerst komplett auf english angehört und dann auf japanische und dass wollte so überhaupt nicht passen^^°Auch wenn ich im Nachhin festgestellt habe das die japanischen seiyuus es doch schaffen denn chras mehr ausdruck zu verleihen
maybe true freedon is to have a home to return to

Zurück zum Thread