Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112065/-1/11599644155521/
http://desu.de/FL9PIGp




Von:    Siberian21 04.10.2006 14:30
Betreff: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?! [Antworten]
Ich bin froh, dass es keine deutsche Synchro zu WK gibt. Ich mag die Serie zum größten teil gerade wegen den Seiyuus. Und keiner kann Ken so toll rüber bringen wie Tomokazu *schwärm*

Dieses Animes ist voller toller Seiyuus wie Takehito, Tomokazu, Hikaru oder Ryoutarou. Deshalb höre ich mir ja auch die Dramen an, obwohl ich kein japanisch kann ^^'' *sich heute endlich mal das Crasher Drama anhören will*

Als ich nur die deutschen Synchros von Animes kannte, fand ich die auch net so schlecht, aber da wußte ich ja noch net, wie sich so ne Synchro anhören könnte. Sicher, es gibt einige ganz gute Synchros und der Sprecher von Son Goku aus DBZ gefällt mir auch besser als im japanischen, aber die meisten kann man leider noch vergessen.

Bei Fushigi Yuugi dachte ich, dass die für alle Männer und Frauen jeweils nur einen Sprecher hätten. Sogar mein Cousin meinte das wäre ja voll schlecht und die hören sich alle gleich an und er ist kein Anime Fan und kennt vor allem nicht die Originale.

Naja, aber darüber werden sich wohl die Fans immer streiten, wie jetzt erst wieder bei Naruto -_-
It`s too late to confess now, so I believe...

Zurück zum Thread