Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112065/-1/11279838569462/
http://desu.de/LAk8EEE




Von:   abgemeldet 29.09.2005 10:56
Betreff: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?! [Antworten]
Avatar
 
>>Leider auch die Synchros, auf die man sich große Hoffnungen gemacht hat, wie die von RolW.

Weisst du noch, wer die Synchro gemacht hat und wo sie gesendet wurde? Ich hab nur die untertitelte Version...

>>Ich habe den Anspruch, dass ein Sprecher die Figur, die er spricht, in ihrem Charakter gut herüberbringt. Das hat nichts mit aufdrehen zu tun, da hast du recht - es passt nicht zu WK - sondern eher mit dem Ausdruck, den man in die Stimme legt.

Also, der Anspruch ist mit Sicherheit gerechtfertigt ^-^

>>Aber ich traue es wirklich keinem der mit bekannten Sprecher (wieder eine Differenzierung, stimmt's? Schließlich muss ich nicht alle kennen ^.~) zu, einen WK-Charakter in all seiner Ernsthaftigkeit und stellenweise Düsternis glaubwürdig zu sprechen.

Hm... Da behaupte ich jetzt einfach mal, du unterschätzt sie Sprecher... *g*
Oder du bist die bekannten Charaktere so gewohnt, dass das Umdenken nicht mehr gelingen würde...
Beides möglich ^-^'''

Solange nicht gerade gravierend fehlbesetzt wird, habe ich wenig Mühe... (Ein Beispiel der Fehlbesetzung war Vegeta bei DBZ... Ziesmer ist ein fantastischer Synchronschauspieler, aber komplett fehl am Platz bei DBZ... Aber da hat die Produktion ja auf die Fans gehört und ihn mit Siebeck ausgewechselt.)

>>Ist aber meine persönliche Meinung, vielleicht kennt ihr ja andere Synchronsprecher als ich *mit den Schultern zuck*

Ich denke, es ist eher die Tatsache, dass ich schon zu oft Synchronschauspieler gehört habe, die ich ohne Namensangabe niemals wiedererkannt hätte... ^_~
Entsprechend gehe ich eigentlich bei guten Sprechern immer davon aus, dass sie auch andere Charaktere spielen können.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77
Zuletzt geändert: 29.09.2005 10:56:55

Zurück zum Thread