Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112065/-1/11266216411290/
http://desu.de/465FhD_




Von:    lizardgirl 13.09.2005 16:33
Betreff: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?! [Antworten]
Die berfürchtung hatte ich auch schon, wobei es echt schade wäre!
ICh könnte mir nen WK-Film echt gut vorstellen!!!
Naja, abeichungen müsste es auf alle fälle geben, denn sonst könnten sie ja gleich die DVDs synchronisieren!!! *noch immer ne winzigen Funken hoffnung hat*
Aber ich fände bei nem WK-Film wichtig das die Charas nicht zu stark (am besten gar nicht) verändert werden. Also die Charakterlichen züge der Personen sollten schon noch mit den DVDs (zumindest teilweise) übereinstimmen.
Und was mir am liebsten wäre, dass die Figuren ihr aussehne behalten!!! Nich wie bei Glühen oder so. *sich nich so recht mit den glühen-zeichungen anfreunden kann*


Zurück zum Thread