Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112065/-1/11258549032259/
http://desu.de/tbC5mwC




Von:    Schuldig 04.09.2005 19:37
Betreff: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?! [Antworten]
Avatar
 
>>Und... äh... Dir ist der original Son Goku lieber??? Das ist die eine Synchro, für die ich den Studios auf Knien danke. (Sorry, aber die Frau klingt im Japanischen einfach nur dämlich...)

nein so meint ich das nicht..
ich find die stimme auch ok, aber verbind ich mit ihr eben immer nur songoku.. wenn nun einer den wk-charas die hätte, dann hätte ich trotzdem immer songoku vor augen und das würde es mir dann doch schon etwas verderben, denn der passt nun überhaupt nicht da rein..
es regt mich schon immer auf, wenn so ein 0815 nebencharakter bei conan die stimme hat..

>>Das sind Amateure... Sogar noch schlechter, als was der ACOG so fabriziert.

aber wie kann man denn sowas nur hinters mikro lassen und die dvd´s dann auch noch so arschteuer verkaufen.. das ist doch geldabzocke..
Arbeitsloser Profikiller sucht Nebenjob!!!
(alle hausarbeiten, bis auf den schlafbereich, ausgeschlossen.)

Zurück zum Thread