Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112065/-1/11257625614160/
http://desu.de/hVInbig




Von:   abgemeldet 03.09.2005 17:54
Betreff: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?! [Antworten]
Avatar
 
>>Ich versteh nur nich warum z.B. animes wie Gundam Wings oder Inu Yas(c)ha *keine ahnung hats obs richtig geschreiben is* synchronisiert werden und WK nich.

Weil GW und IY fürs Fernsehen gemacht wurden. WK nicht (das ginge auch gar nicht, ausser, wie gesagt... nach 24 Uhr...)

>>Warum bringt dann kein Sender WK?

s. oben.
Kein Fernsehsender kauft eine (Zeichentrick!)Serie, die teils ab 18 ist... Ab 16 könnte ich mir allenfalls vorstellen, dass VOX oder MTV und Konsorte es bringen würden, aber das gäbe keine teurere Synchro, als etwas auf ACOG Niveau (und dann doch lieber gar keine).

>>Natürlich will ich nich das die dann mit nem cuter (heißt der typ so der filme schneidet/zensiert?) an WK rumpfuschen, aber wenns ma in TV läuft un die merken es kommt gut an, warum niocht auch ne DVD reihe?

Es nennt sich Editor.
Und wie gesagt... Sie müssten es schneiden, wenn sie es rausbringen wollen.

Und mal ehrlich... So gut ist die Animation nun auch wieder nicht. Deswegen ist die Fangemeinde auch eingeschränkt.

>>Also, sagt mir weiter eure Meinung!

Ich bleibe bei der Meinung.
Es macht für die Fernsehsender/DVD-Produzenten absolut keinen Sinn, WK zu synchronisieren.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77

Zurück zum Thread