Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112065/-1/11256978928491/
http://desu.de/BNsXeyl




Von:    lizardgirl 03.09.2005 00:01
Betreff: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?! [Antworten]
Also, nur ums mal gesagt zu haben, ich hab jetzt nicht vor ins nächste Synchronstudio zu rennen und denen zu sagen das die gefälligst WK Synchronisieren soll.
Mich hätte es nur interessiert ob da überhaupr jemand interesse hätte.
Ihr habt recht es is bestimmt teuer den Anime synchronisiern zu lassen *nich genau weiß wie teuer*
Ich versteh nur nich warum z.B. animes wie Gundam Wings oder Inu Yas(c)ha *keine ahnung hats obs richtig geschreiben is* synchronisiert werden und WK nich.
Ich mein WK hat ne ziemlich große Fangemeinde *die Hand hebt und sich dazu zählt*.
Ich meine Viva hat ja auch X-1999 ( die serie) ausgestrahlt.
Warum bringt dann kein Sender WK? Und wenns im Ferhnsehen laufen würde, könnte man die DVDs ohne Probleme rausbringen. (is ja dann schon synchronisiert).
Natürlich will ich nich das die dann mit nem cuter (heißt der typ so der filme schneidet/zensiert?) an WK rumpfuschen, aber wenns ma in TV läuft un die merken es kommt gut an, warum niocht auch ne DVD reihe?
Wobei ich ja mit den untertiteln leben kann. ich find nur die idee irgendwie gut.
Also, sagt mir weiter eure Meinung!

Zurück zum Thread