Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Roman?????

Eröffnet am: 25.07.2002 19:44
Letzte Reaktion: 01.09.2002 13:28
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 engel Weiß Kreuz Roman????? 25.07.2002, 19:44
SlainYanagawa Weiß Kreuz Roman????? 25.07.2002, 19:47
 Panda-chan Weiß Kreuz Roman????? 26.07.2002, 17:26
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Roman????? 25.07.2002, 19:49
SlainYanagawa Weiß Kreuz Roman????? 25.07.2002, 19:59
Asuka7 Weiß Kreuz Roman????? 25.07.2002, 21:52
SlainYanagawa Weiß Kreuz Roman????? 26.07.2002, 14:38
SlainYanagawa Weiß Kreuz Roman????? 26.07.2002, 17:46
 engel Weiß Kreuz Roman????? 26.07.2002, 18:32
SlainYanagawa Weiß Kreuz Roman????? 26.07.2002, 18:36
 Panda-chan Weiß Kreuz Roman????? 27.07.2002, 18:16
OmikunTsukiyono Weiß Kreuz Roman????? 01.09.2002, 13:28
Seite 1



Von:    engel 25.07.2002 19:44
Betreff: Weiß Kreuz Roman????? [Antworten]
Oh Mann war das peinlich!!!!!
da kommt gestern mein kleiner Cousin zu mir, klatscht mir die WEiß Kreuz Mangas vor die Nase und fragt: Gibts da Bücher dazu?
Ich wußte echt nicht was er meint. Und da ich die Frage nicht beantworten kann, geb ich sie jetzt mal weiter.
Also, bei den Mangas sind ganz hinten zu allen Bildern erklärungen abgegeben. Und zum Teil steht da, die Bilder sind aus dem Roman.
Ist das jetzt ein anderes Wort für Manga, oder gibts da wirklich Bücher dazu?
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst tretet er mir nämlich nochmal gegens Schienbein.
HIIIIILFE!!!!!
Ich weiß zwar nicht alles, aber was ich weiß reicht MIR vollkommen.



Von:   abgemeldet 25.07.2002 19:47
Betreff: Weiß Kreuz Roman????? [Antworten]
also ich weiss nichts von einem roman! romane sind jedenfalls dicker als die mangas doch ich glaube eher das man das artbook gemeint haben koennte ...



Von:    Panda-chan 26.07.2002 17:26
Betreff: Weiß Kreuz Roman????? [Antworten]
Ich kann euch weiterhelfen.
Es gibt in der Tat einen Fortsetzungsroman von Weißkreuz der "Forever White". Ich hab aber keine Ahnung worum es da geht. Auf der seite Aya no Weißkreuz Corner gibt es aber ne englische Übersetztung der ersten Kapitel, wie auch einiger Hörspiele und der Novelle "Ranjatai" die im japanischen Gakken Mook "Verbrechen und Strafe" abgedruckt ist. Ist aber eine ziemlich komische und sehr traurige Geschichte.
Die Hörspiele sind übrigens ziemlich harter Toback (also wem die OVA schon zu blutig war, der sollte wirklich die Finger von den Dramatic Precious Hörspielen lassen...da gibts ein paar seeeeeehr unnette Szenen und von einigen Hauptcharas muss man sich da auch verabschieden...*Grummel*)
Die Dramatic Precious spielen zeitlich nach der OVA und schließen die Serie endgültig ab. Und wer z.B. Ken deswegen mag, weil er so "gut" und "gerechtigkeitsliebend" und "süss" ist, der wird da wohl auch ziemlich geschockt sein...Mir ist bei einigen Stellen die Kinnlade so richtig auf den Boden geknallt. Ich frage mich wieklich was die Fans Koyasu getan haben, dass er uns und seinen Charas DAS angetan hat...
Aber ich will ja nicht spoilen. Ich hoffe, das hilft euch weiter!^^
Ja mata, ne
Eure Panda-chan
Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort!
(Joseph von Eichendorff)



Von:   abgemeldet 25.07.2002 19:49
Betreff: Weiß Kreuz Roman????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Sieh mal hier...
http://weissnetwork.here.de

Dort unter "Weiß Kreuz" und da wiederum unter "Roman", ich nehme an, das ist er... ^^



Von:   abgemeldet 25.07.2002 19:59
Betreff: Weiß Kreuz Roman????? [Antworten]
da lag ich ja mit meinem artbook ganz nahe dran ^^ aber ein richtiger roman ist es wirklich net



Von:   abgemeldet 25.07.2002 21:52
Betreff: Weiß Kreuz Roman????? [Antworten]
Das ist eigentlich nur eine Novelle.
Die ist ganz hinten in dem Artbook von Verbrechen und strafe

Einen richtigen Roman gibt es doch eigentlich nicht, oder??



Von:   abgemeldet 26.07.2002 14:38
Betreff: Weiß Kreuz Roman????? [Antworten]
also auf keiner seite von WK steht was von einem roman also glaub ich auch nicht das es einen solchen gibt



Von:   abgemeldet 26.07.2002 17:46
Betreff: Weiß Kreuz Roman????? [Antworten]
oha na dann muss ich mir das mal alles besorgen ^^ ich als riesen ken fan... heul -.-



Von:    engel 26.07.2002 18:32
Betreff: Weiß Kreuz Roman????? [Antworten]
Danke, vielen Dank. Also wenn er jetzt noch mal motzt, dann hau ich zurück *g*



Von:   abgemeldet 26.07.2002 18:36
Betreff: Weiß Kreuz Roman????? [Antworten]
na ! nicht so brutal! der gute ist ja noch jung und naiv etc ^^versteck sein lieblings teddy ^^;



Von:    Panda-chan 27.07.2002 18:16
Betreff: Weiß Kreuz Roman????? [Antworten]
Also ich war auf der von euch angegeben Seite und das ist die Übersetzung der Novelle Ranjatai.
Aber nochmal: Es gibt einen Fortsetzungsroman namens Forever White!!!
Übersetzung unter Aya no Weiß-Corner!!!



Von:   abgemeldet 01.09.2002 13:28
Betreff: Weiß Kreuz Roman????? [Antworten]
zu den Nouvellen gibt es allerdings auch bilder ^^.... *hehe*habentu*grins*

@Panda
ach.. so blutig sind die ??? *wunder* hab ich garnicht mit bekommen ^^´´.... ich hab zwar die Lyrics irgendwo rumfliegen... aber ganz angeschaut hab ich sie nicht *überleg* wobei.. von den lezten dramen Cds habe ich nur ein Lyric ^^´´
hast du denn alle lyrics zu ?? und vielleicth auch zu den Wish a dream collection ^^??? *habenwill*habenwil* ^^´´

@Omittchi ^^





Zurück