Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Pairings...

Eröffnet am: 23.07.2002 14:44
Letzte Reaktion: 18.01.2009 16:07
Beiträge: 754
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 23.11.2004 18:03
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
SCHU/RAN!!!!!!
das is und bleibt das Beste! *hgggg*
Es gibt da auch schon sooooooooooo schöne FF's!
Des weiteren Schu/Yohji/Ran! Das is auch schön *seufz*
Omi/Nagi is auch toll!
Aber mein Favorit is Schu/Ran, ne?

Das Jade-Kätzchen!
Vertrauen kann man gewinnen und zerstören aber einmal zerstört kann es nie wieder aufgebaut werden, denn es sind Gefühle die am schnellsten zerbrechen...



Von:   Heru 11.12.2004 12:04
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Mein absolutes Lieblingspaaring is AyaXSchu
Auf Platz 2: KenXFarfie
Auf Platz 3: OmiXNagi
Und last but not leas Brad



Von:   abgemeldet 14.12.2004 13:28
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Meine Favs:

KEN X OMI yeay!!! ^.^V Best ever!!!

FARF X NAGI XD so süß!!!!

YÔJI X AYA *fg*

BRAD X SCHU *löl*

The Rest sux! -o-
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    yo-tan 01.01.2005 20:31
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Ich bin absoluter Yohji x Aya - Fan. Ich finde die beiden passen einfach am bessten zusammen, vorallem vom Aussehen her.
Schade nur das es so wenig Fics zu diesem Pairing gibt. . .



Von:   abgemeldet 02.01.2005 19:53
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich bin absoluter Yohji x Aya - Fan. Ich finde die beiden passen einfach am bessten zusammen, vorallem vom Aussehen her.

Da ist das Pairing, das ich in der Serie zuerst gesehen hab. Hab aber nie eine Geschichte mit den beiden geschrieben. ^-^'''
Nach einer Weile hatte ich ein deutlicheres Bild von den Figuren und bin von den beiden abgekommen... Ich fand es immer zu langweilig zu Schreiben.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Tsumi 10.01.2005 18:37
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag viele Weiß Kreuz Pairings. Eines meiner liebsten ist wohl Ran x Schuldig. Ich finde wenn die Story gut geschrieben ist, ist dieses Pairing so ziemlich das beste, da die beiden so Gegensätzlich sind. Schuldig der meiner Meinung nach eher der offene und verspielte (auch im Sex) Typ ist, trift auf einen Eisklotz namens Aya. MIr gefallen vor allem die Storys die Elster zu den beiden schreibt. Aber auch die von Cigamina (vor allem Dirrty Dancer) finde ich klasse!

Noch ein Pairing das mir sehr gut gefällt ist Ken x Farf.

Ansonsten noch ein paar. Aber ich muss zugeben das ich Pairings mit den beiden Chibis Oni und Nagi nicht so gerne lese. Jedenfalls nicht als Hauptpairing. Als Seitenpairing sind sie oft ganz niedlich.



Von:   abgemeldet 23.03.2005 13:07
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Ich mag alles, wo Schu seine Uke-Fähigkeiten präsentieren kann...! *g*
Am liebsten mit Brad...! ^^°
Das ist, nach Ran x Schu (die sind aber auch ZU SÜß zusammen...), mein Lieblingspairing...!
Bleibe bei mir. Daß unsere Herzen nicht stocken
Wenn die Türen sich auftun ins Finstere leise
Und in der Stille es steht. - Und sein Atem von Eise
Unsere Adern verdorrt und die Seelen macht drocken
Dass sie dünn wie ein Hauch aus der Tiefe sich lösen...



Von:    Furia 24.03.2005 17:03
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Schu/Ran is ja schön und gut, aber nach ner Weile wurde mir das zu viel. Nach der x-ten FF fand ichs ne Zeit lang echt langweilig, aber mittlerweile kann ich die auch wieder lesen.

Generell kann ich so ziemlich jedes Pairing lieben lernen, es hängt immer von der Qualität des Geschriebenen ab. Und ich les immer mal wieder gern was anderes, nicht immer wieder dasselbe.
Deshalb hab ich kein spezielles Lieblingspaar, aber ein paar Favs hab ich doch:

Brad/Aya
Immer wieder interessant herauszufinden wer oben sein darf *snicker*

Brad/Schu
Dazu gibt es ja Unmengen englischer storys und 2/3 sind einfach genial!

Ken/Schu
Egal, was viele gegen das Pairing haben, ich finde es hat was! Eine FF dazu (allerdings noch nicht abgeschlossen) wäre "The Reason" (patternsofblood.com und dann bei mami-san's FFs). Ich finde die beiden geben auch optisch ein cooles Paar ab!

Omi/Nagi
Bisschen zucker muss sein und der Altersunterschied zu Nagi ist nicht ganz so krass.

Yohji/Aya od. Yohji/Brad
Der verantwortungslose Rumtreiber und der gestrenge Anführer, ein richtig schönes Chaotenpaar!

Farf/Schu
Beide irre, beide Sadisten, aber sooo perfide passend!

Schu/Omi bzw. Nagi
ist auch süß, da fällt der Altersunterschied irgendwie nicht so ins Gewicht. Allerdings sehe ich das auch erst seit 'Sinners and Saints' so...

Hm... das warn sie denn auch.
Ein paar Worte zum Abschluss:
Jedem seine Lieblingspairings, aber ich finde es gut, dass zu allen etwas existiert. Vielfalt ist doch was herrliches!^^
Fu



Von:    lachmaus 24.03.2005 17:21
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
oh. mein. gott. o.o

also mein lieblingspairing ist immer noch ranXschu, und da geht nix anderes! RanXBrad wäre das einzigste was ich sonst noch mit den beiden akzeptiere, wenn sie einen anderen 'partner' haben, und selbst das nur in colours!!

das andere ist ja pädophil hier! schuXomi uswusf.....sorry, aber echt!
und omiXnagi, stimmt scho, wenn jeder schwarz mit einem weiß zusammen sein muss, dann würd ich omi auch zu nagi schubsen, aber trotzdem! das sind minderjährige! sowas kann ich einfach nicht lesen (okay ich bin auch minderjährig, und eigentlich haben fast alle ihr erstes mal mit 14-15, aber trtozdem.....)


Ran und schu gehören einfach zusammen!!!
rot und orange gehören zusammen!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:26
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Also mein Liblings Paring is auf jeden Fall Schu x Ran. Ich find die beiden passen einfach zu gut zusammen, denn es heisst ja Gegensätze ziehen sich an. Sonst hätte ich auch nichts gegen Schu x Farf
Omi x Nagi, Kudo x Nagi, Ken x Brad,.... Alles außer Schu x Kudo oder Ran x Kudo. Ich hasse Yoji * sich vor den Yoji Fans in sicherheit bringt* Ich mag ihn einfach nicht . Dafür hab ich alle anderen ganz doll lieb.* grins* Ja, wirklich gaaaanz doll lieb.....

By Yukie
Um Tränen über einen Sieg vergießen zu können muss man den Schmerz der Niederlage kennen



Von:    Caska 28.03.2005 00:16
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
maaah.... mein Lieblingspaar auf Ewig bleibt Ken x Omi.
Ich finde nicht, dass das was Geschwisterliches hat...
eher sowas wie beste Freundschaft ^^
und ich hab schon so viele wahnsinnig süße FFs über die beiden gelesen. Ich bin einfach hin und weg von dem Couple ^^
Ich lache- doch ich lache nicht ! Ich sehe- doch ich sehe nicht!
Ich höre- doch ich höre nicht! Ich fühle- doch ich fühle nicht!
Ich weine- doch ich weine nicht!
Ich sterbe- aber ganz still und heimlich! IHR merkt es sowieso nicht!



Von:   abgemeldet 30.03.2005 23:16
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>>Schu/Omi bzw. Nagi ist auch süß, da fällt der Altersunterschied irgendwie nicht so ins Gewicht. Allerdings sehe ich das auch erst seit 'Sinners and Saints' so...

Sieh an... Noch jemand, der durch die Geschichte auf die Pairings gekommen ist ^_~
Ich könnte das Ding verschlingen *seufz*
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 22.05.2005 12:06
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Ken x Omi *~*
Mein absolutes Lieblingscouple ^^


Meine Hasscouples:

Aya/Ken Nope. Nein. Nie. NEVER! Passen einfach nicht.

Schu/Omi oder Schu/Ken Mann, als würde sich Omi oder gar Ken, der Seme, von so nem Langhaardackel vögeln lassen OO;


Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:    Asaliah 22.05.2005 18:39
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Ken und Aya. *strahl*

Als ich den Manga in den Händen gehalten habe...Ich könnte nicht mal genau sagen wann, aber ab da waren es halt die beiden. Tja. Und Fanfics von Alector13 haben mir dann den Rest gegeben, wenn man so will.
Ich mag auch andere Pairings und lese auch gerne Fanfics in denen Ken mit Omi zusammen kommt, oder mit Schuldig. Oder eine Fanfic in der Aya jemand anderen hat, aber Aya und Ken sind mir noch die Liebsten.
Ein Hasspairing habe ich nicht. Hass für Animefiguren aufzubringen... Lasst es mich so ausdrücken: Zu faul. ^^ Omi und Schuldig mag ich nicht zusammen, aber Hass? Nein... *Kopf schüttel*
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 22.05.2005 19:55
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Brad/Aya
Wenn bei den beiden eine Beziehung zustande kommt, muss sie ziemlich erwachsen und handfest sein. Außerdem ist gerade weil beide eher kühle Vernunfts- und Disziplinsmenschen sind jede kleine Geste zwischen den beiden umso interessanter.
Der Wechsel zwischen den leisen Tönen und der physischen Leidenschaft die bei den beiden sicher da sein muss hat es mir angetan ^-^

Schu/Omi ist mein zweitliebstes Pairing (Schuldig spielt ja so gerne und Omi ist so ein süßes Opfer^^)

Ken/Nagi folgt gleich darauf... sie sind beide so knuffig, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass bei den beiden irgendwann mal was passiert... Aber auch so^^



Von:    Asaliah 18.09.2005 17:53
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
> Brad/Aya
> Wenn bei den beiden eine Beziehung zustande kommt, muss sie ziemlich erwachsen und handfest sein. Außerdem ist gerade weil beide eher kühle Vernunfts- und Disziplinsmenschen sind jede kleine Geste zwischen den beiden umso interessanter.
> Der Wechsel zwischen den leisen Tönen und der physischen Leidenschaft die bei den beiden sicher da sein muss hat es mir angetan ^-^

Stimmt. Die beiden haben auch was. ^^
Hach, es gibt so viele Möglichkeiten. Irgendann wollte ich zu jedem Pairing mal eine Fanfic schreiben. Naja. Es sind so viele. Und alle mit Farf würden mir Probleme bereiten, weil er ja nun auch...wie soll man das jetzt umschrieben? Er ist fazinierend aber auch nicht wirklich greifbar.
Und Brad an sich ist nicht gerade mein Lieblingscharakter.
Aber ich habe ja auch noch etwas Zeit. Und bis dahin übe ich fleißig. ^^
Bis ich irgendwann einmal richtig gut bin. ^-^v

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 18.09.2005 19:06
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>>Schu/Omi ist mein zweitliebstes Pairing (Schuldig spielt ja so gerne und Omi ist so ein süßes Opfer^^)

YAY! ^___^

>>Ken/Nagi folgt gleich darauf... sie sind beide so knuffig, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass bei den beiden irgendwann mal was passiert... Aber auch so^^

Selten... Aber zum Auffressen ^-^


>>>Brad/Aya

>>Stimmt. Die beiden haben auch was. ^^

Sehr schwer zu schreiben... Aber es lohnt sich ^-^


>>Hach, es gibt so viele Möglichkeiten. Irgendann wollte ich zu jedem Pairing mal eine Fanfic schreiben. Naja. Es sind so viele.

Den Vorsatz habe ich nie gefasst, aber ich arbeite trotzdem daran ;-P (Nein, wahrscheinlich komme ich nie auf alle ^-^'' Aber ein paar habe ich schon zustande gebracht...)

>>Und alle mit Farf würden mir Probleme bereiten, weil er ja nun auch...wie soll man das jetzt umschrieben? Er ist fazinierend aber auch nicht wirklich greifbar.

Definitiv zu schwer für mich... Scheue mich auch gar nicht, das zuzugeben ^-^'

>>Und Brad an sich ist nicht gerade mein Lieblingscharakter.

Oooh... Ich liebe ihn ^-^

>>Aber ich habe ja auch noch etwas Zeit. Und bis dahin übe ich fleißig. ^^
>>Bis ich irgendwann einmal richtig gut bin. ^-^v

Das ist mal ein guter Vorsatz ^_~
Das versuchen wir doch alle (zumindest sollten wir ;-P)
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 18.09.2005 20:44
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Schu/Omi ist mein zweitliebstes Pairing (Schuldig spielt ja so gerne und Omi ist so ein süßes Opfer^^)

Oh mann, wie OOC >__<
Wie ich solche Couples hasse, sorry ^-^"
Das ist der beste Nährboden für Stories, bei denen die Charakter voll ins OOC gehen. Das mag ich nicht ^^"

Ich liebe Ken/Omi x3
Es lebe Ken/Omi! ^.^ Ken und Omi rulez! ^________________^



Von:    Asaliah 18.09.2005 21:44
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
> >>>Brad/Aya
>
> >>Stimmt. Die beiden haben auch was. ^^
>
> Sehr schwer zu schreiben... Aber es lohnt sich ^-^
>
Vielleicht versuche ich es mal. Irgendwann ^^

> >>Hach, es gibt so viele Möglichkeiten. Irgendann wollte ich zu jedem Pairing mal eine Fanfic schreiben. Naja. Es sind so viele.
>
> Den Vorsatz habe ich nie gefasst, aber ich arbeite trotzdem daran ;-P (Nein, wahrscheinlich komme ich nie auf alle ^-^'' Aber ein paar habe ich schon zustande gebracht...)

Bisher ist es ja beim Vorsatz geblieben. Aber ich arbeite daran. Wer weiß? Vielleicht schaffe ich es auch mal. ^^ Ich habe ja noch mein ganzes Leben vor mir.

> >>Und alle mit Farf würden mir Probleme bereiten, weil er ja nun auch...wie soll man das jetzt umschrieben? Er ist fazinierend aber auch nicht wirklich greifbar.
>
> Definitiv zu schwer für mich... Scheue mich auch gar nicht, das zuzugeben ^-^'

Für mich ist er auch zu schwer. Aber er ist so faznierend. Ich würde so gerne, aber ich willdie Umsetzung auch nciht völlig verhauen. Erstmal ncoh üben. Ganz viel. ^^

> >>Und Brad an sich ist nicht gerade mein Lieblingscharakter.
>
> Oooh... Ich liebe ihn ^-^

Bei mir ist es Ken ^^

> >>Aber ich habe ja auch noch etwas Zeit. Und bis dahin übe ich fleißig. ^^
> >>Bis ich irgendwann einmal richtig gut bin. ^-^v
>
> Das ist mal ein guter Vorsatz ^_~
> Das versuchen wir doch alle (zumindest sollten wir ;-P)

An den halte ich mich aber auch. Wenn ich mir durchlese was ich früher so geschrieben habe... ich bin besser geworden. Nicht viel, aber etwas. Gut Ding will Weile haben ^^

> > Schu/Omi ist mein zweitliebstes Pairing (Schuldig spielt ja so gerne und Omi ist so ein süßes Opfer^^)
>
> Oh mann, wie OOC >__<

Weißt du doch gar nicht bevor du nicht eine ihrer Fanfics gelesen hast. An sich ist da Pairing doch gar kein OOC.

> Wie ich solche Couples hasse, sorry ^-^"

Naja. Jeder mag was anderes. Für's hassen bin ich schlichtweg zu faul. Soviel Energie bringe ich gar nicht auf. Jetzt habe ich aber wenigstens die Ausrede das mein Freund dran Schuld ist ^-^

> Das ist der beste Nährboden für Stories, bei denen die Charakter voll ins OOC gehen. Das mag ich nicht ^^"

Aber das ist doch nicht vom Pairing abhängig. OOC liegt allein beim Autor. Und zwar ganz alleine.Man findet es in JEDEM Pairing.

> Ich liebe Ken/Omi x3

Die sind neidlich zusammen. Ist nicht mein Lieblingspairing, aber niedlich.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 18.09.2005 22:10
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>>Oh mann, wie OOC >__<
>>Wie ich solche Couples hasse, sorry ^-^"
>>Das ist der beste Nährboden für Stories, bei denen die Charakter voll ins OOC gehen. Das mag ich nicht ^^"

Nicht du schon wieder... -_-


>>Bei mir ist es Ken ^^

Bei mir eher Schu... Aber ich mag sie alle ^-^

>>Aber das ist doch nicht vom Pairing abhängig. OOC liegt allein beim Autor. Und zwar ganz alleine.Man findet es in JEDEM Pairing.

Wir haben schonmal versucht, mit ihr zu diskutieren. Wird auch diesmal nichts werden, jede Wette... ^-^'''

Ich halte mich wohl wieder eine Weile aus dem WK Forum raus, bis es ruhiger ist.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    Asaliah 18.09.2005 22:22
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
> >>Bei mir ist es Ken ^^
>
> Bei mir eher Schu... Aber ich mag sie alle ^-^

Schuldig mag ich auch ^^ Sehr sogar. Im grunde mag ich sie ja auch alle. Nur bei Brad... Er bildet die rühmliche Uasnahme. Ich hasse ihn nicht. Einen Animecharakter zu hassen finde ich übertrieben. ich habe halt meine Schwierigkeiten mit ihm. ^^

> >>Aber das ist doch nicht vom Pairing abhängig. OOC liegt allein beim Autor. Und zwar ganz alleine.Man findet es in JEDEM Pairing.
>
> Wir haben schonmal versucht, mit ihr zu diskutieren. Wird auch diesmal nichts werden, jede Wette... ^-^'''

Ich bin unermüdlich. ^^
Und so lange es nicht beleidigend wird, ist es ja okay. Jedem seine Meinung. ^^ Kommt halt nur drauf an wie man sie vertritt. Im Grunde verhält es sich wie mit dem OOC, fällt mir gerade auf. ^-^

> Ich halte mich wohl wieder eine Weile aus dem WK Forum raus, bis es ruhiger ist.

Ich bin froh das sich endlich wieder was tut. nach etas über zwei Wochen ohne Internet war ich fast entsetzt wie wenig sich im Weiß Kreuz-Forum getan hat.
Naja. So lange es beim diskutieren bleibt, auf einer fairen Ebene, ist es okay.^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 19.09.2005 13:33
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>>Schuldig mag ich auch ^^ Sehr sogar. Im grunde mag ich sie ja auch alle. Nur bei Brad... Er bildet die rühmliche Uasnahme. Ich hasse ihn nicht. Einen Animecharakter zu hassen finde ich übertrieben. ich habe halt meine Schwierigkeiten mit ihm. ^^

Er ist so schön fies/überlegen... *ggg*
Meine Schwierigkeiten liegen eher bei Farf ^-^'''

>>Naja. So lange es beim diskutieren bleibt, auf einer fairen Ebene, ist es okay.^^

Ich bin da weniger optimistisch...
Grundsätzlich bin ich auch immer für eine Diskussion zu haben, aber wenn es ausartet (wie beim letzten Mal, z.B.), dann hab ich wirklich besseres zu tun.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    Asaliah 19.09.2005 18:44
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
> >>Schuldig mag ich auch ^^ Sehr sogar. Im grunde mag ich sie ja auch alle. Nur bei Brad... Er bildet die rühmliche Uasnahme. Ich hasse ihn nicht. Einen Animecharakter zu hassen finde ich übertrieben. ich habe halt meine Schwierigkeiten mit ihm. ^^
>
> Er ist so schön fies/überlegen... *ggg*
> Meine Schwierigkeiten liegen eher bei Farf ^-^'''

Ich finde ihn faznierend. Natürlich bin ich noch nicht fähig ihn gut umzusetzten, aber er ist ein schrecklcih interessanter Charakter. ^-^

> >>Naja. So lange es beim diskutieren bleibt, auf einer fairen Ebene, ist es okay.^^
>
> Ich bin da weniger optimistisch...

Von Natur aus bin ich auch nicht optimistisch. Nicht speziell auf Diskusionen bezogen sondern im allgemeinen. ^^

> Grundsätzlich bin ich auch immer für eine Diskussion zu haben, aber wenn es ausartet (wie beim letzten Mal, z.B.), dann hab ich wirklich besseres zu tun.

Vielleicht wird es ja wirklich anders. Und falls nicht könnte ich ja immer noch wegklicken. Natürlich bleibt es bei 'könnte', weil ich sowas nicht kann. ^^;
So lange keine Beleidigungen kommen ist mir alles recht.^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Grinsekater 20.09.2005 09:49
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Aya und Schuldig *schmilz* ^///^



Von:    Miez 20.09.2005 13:39
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Öhm...

Aya x Ken
Ken x Omi
Ken x Schuldig
Ken x Nagi
Omi x Nagi
Omi x Schuldig
Youji x Ken
Youji x Aya
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:   abgemeldet 21.09.2005 12:46
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> >>Oh mann, wie OOC >__<
> >>Wie ich solche Couples hasse, sorry ^-^"
> >>Das ist der beste Nährboden für Stories, bei denen die Charakter voll ins OOC gehen. Das mag ich nicht ^^"
>
> Nicht du schon wieder... -_-

Lass sie doch ^^"
Jedem das Seine ;)
Ich vertrete ihre Meinung auch ;)

> >>Bei mir ist es Ken ^^
>
> Bei mir eher Schu... Aber ich mag sie alle ^-^

Also, Schu ist gar nicht mein Fall. Ich mag langhaarige Typen, verbunden damit dass sie keline Jungs vernaschen, gar nicht ^^"

> >>Aber das ist doch nicht vom Pairing abhängig. OOC liegt allein beim Autor. Und zwar ganz alleine.Man findet es in JEDEM Pairing.
>
> Wir haben schonmal versucht, mit ihr zu diskutieren. Wird auch diesmal nichts werden, jede Wette... ^-^'''

Ich vertrete aber dieselbe Meinung und diskutiere trotzdem gerne o_o"
Aber es ist halt nun mal so, dass bei Feind/Feind das OOC extrem hoch ist ;)

Ken/Omi
Jei/Nagi
Yôji/Ran
Brad/Schu <--- bei mir hat jeder seinen Partner xD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Asaliah 21.09.2005 19:24
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
> > >>Oh mann, wie OOC >__<
> > >>Wie ich solche Couples hasse, sorry ^-^"
> > >>Das ist der beste Nährboden für Stories, bei denen die Charakter voll ins OOC gehen. Das mag ich nicht ^^"
> >
> > Nicht du schon wieder... -_-
>
> Lass sie doch ^^"
> Jedem das Seine ;)
> Ich vertrete ihre Meinung auch ;)

Ich nicht. ^^ Aber du hast Recht. Jedem das seine. Aber über sowas lässt sich so schön diskutieren. *träum*

> > >>Bei mir ist es Ken ^^
> >
> > Bei mir eher Schu... Aber ich mag sie alle ^-^
>
> Also, Schu ist gar nicht mein Fall. Ich mag langhaarige Typen, verbunden damit dass sie keline Jungs vernaschen, gar nicht ^^"

Aber das tut Schuldig ja nun nicht ständig. Ich mag Schuldig als Person an sich. Mit irgendwelchen Pairings hates bei mir ncihts zu tun. Ich mag auch Ken als Person.
Und ich könnte mir auch vorstellen eine Fanfic ganz ohne Pairing zu schreiben. Bei Ran habe ich das mal gemacht. Aber ganz am Anfang als mein Stil noch nicht dabei war sich auszuarbeiten. Die Fanfic mag ich aber trotzdem, auch wenn ich sie rien vom Stil her heute anders schreiben würde.
Es muss ja nicht immer Liebe im Spiel sein.^^

> > >>Aber das ist doch nicht vom Pairing abhängig. OOC liegt allein beim Autor. Und zwar ganz alleine.Man findet es in JEDEM Pairing.
> >
> > Wir haben schonmal versucht, mit ihr zu diskutieren. Wird auch diesmal nichts werden, jede Wette... ^-^'''

Einfach ausprobieren. An sich bin ich, auch wenn ich immer das Gegenteil behaupte, ein nachtragender Mensch. Vorallem wenn ein Streit nicht beendet wurde.
Aber ich denke auch, dass jeder die Möglichkeit haben sollte sich an einer Diskusion zu beteildigen. Wenn es ausufert, egal bei wem, kann man ja immer noch wegklicken und den anderen in Gedanken mit unanständigen Worten beschimpfen. ^-^
Streit gehört doch eigentlich nicht ein ein öffentliches Forum. Lassen wir doch die Vergangenheit Vergangenheit sein und diskutieren einfach. Macht doch eh mehr Spaß. ^^

> Ich vertrete aber dieselbe Meinung und diskutiere trotzdem gerne o_o"

Eine andere Meinung zu haben ist für eine Diskusion doch auch total klasse. ^^

> Aber es ist halt nun mal so, dass bei Feind/Feind das OOC extrem hoch ist ;)

Was hat Liebe mit OOC zu tun?

> Ken/Omi

Mag ich.^^

> Jei/Nagi

Habe ich noch nicht gelesen, aber prinzipiel habe ich da kein Problem mit.

> Yôji/Ran

Ha. ^-^ Diskusionsbedarf.
Ich mag die beiden auch zusammen. So ist das ja nicht. Aber: Wenn Liebe OOC sein soll, dann frage ich mich wie man das mit den beiden schaffen sollte.
Natürlich könnte Yohji sehr experimentierfreudig sein. Keine Frage. Trotzdem hatte er nur was mit Frauen im Anime. Wie macht man ihn also schwul oder bi, wenn er nur hinter Frauen her war? Wenn die Wahl des Partners doch OOC ist und man Liebe berechnen kann, dann geht das Pairing nicht auf.
Ich mag Ran und Yohji zusammen und ich kann mir die beiden auch sehr gut zusammen vorstellen. Aber ich habe auch andere Vorstellungen was OOC betrifft. Deshalb frage ich.
Und was noch viel interessanter ist: Uke und Seme.
Wer ist was?
Wenn Yohji bisher aufFrauen stand bis er sich auf einmal in Ran verliebt hat, weil die Liebe ja nicht berechenbar ist, kann ich mir nicht vorstellen das er in das Bild des Uke passt, so wie der Uke bisher dargestellt wurde. Ran entspricht diesem Bild aber auch nicht. ^^
Da ich ohne Uke und Seme schreibe habe ich da kein Problem mit. Aber mich würde diese Lösung aus der Sicht von jemanden der Uke/Seme schreibt interessieren. Wer weiß was man in einer Fanfic mit solchen Informationen alles anstelen kann? *träum*

> Brad/Schu <--- bei mir hat jeder seinen Partner xD

Ja, die mag ich auch. ^^

> Aya und Schuldig *schmilz* ^///^

Finde ich wegen der Vorgeschichte interessant. Aber ich wüßte nicht wie ich die beiden zusammenkriege. *grübel* Ein Tipp?

> Öhm...
>
> Aya x Ken

Mein Lieblingspairing! *freu*

> Ken x Omi
> Ken x Schuldig
> Ken x Nagi
> Omi x Nagi
> Omi x Schuldig
> Youji x Ken
> Youji x Aya

Du scheinst Ken sehr zu mögen. ^^ Nur zu verständlich. ^-^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:11
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
also:

schu/ran
brad/ran
omi/nagi


das einzig ware^^



Von:    Asaliah 24.09.2005 12:21
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
> also:
>
> schu/ran
> brad/ran
> omi/nagi
>
>
> das einzig ware^^

Schu/Ran? das trifft sich. Ich hätte da eine Frage.
Vor ewig und drei Tagen habe ich mal versucht eine Fanfic mit den beiden zu schreiben. Eigentlich habe ich Schwierigkeiten mit den beiden als Paar. hatte ich dann auch beim schreiben.

Wie kommen sie zusammen?

Ich war so verzweifelt das ich im Grunde nur das aufgeschrieben ahbe was mich ziemlich lange Zeit im Schlaf verfolgt hat. Also den Schluss der Story und das ganze im Grunde ohne Beziehung. Sie fällt auch völlig aus den anderen Story's raus und entspricht auch nicht meinen Schreibstil den ich sonst an den Tag lege. Vielleicht weil das Pairing auch ein ganz anderes ist als die die, die ich sonst schreibe.

Mit den beiden habe ich mich wirklich schwer getan. Unter anderem weil ich eben diese Schwierigkeit habe nicht zu wissen wie ich es mit ihnen anstellen soll. Mir spukt dieser Manga im Kopf rum und Ran ersetze ich dann durch Ken, oder Schu durch Ken. Ist aber nicht Sinn und Zweck wenn man ein ganz anderes Paar schreiben möchte, oder? ^^;

Ich habe in nächster Zeit nicht vor eine Schu/Ran zu schreiben. Aber vielleicht irgendwann. Ich bin so schlecht in planen und lasse mich eh viel lieber überraschen.

Ich habe auch schon ein paar Fanfics mit den beiden gelesen in der Hoffnung das es klick macht. Sie in ein alternatives Universum zu versetzen möchte ich nicht. Mir gefäät das in dem die Story eigentlich spielt ganz gut. Und eine Beziehung vor den Anschlag auf Ran's Eltern aufzubauen finde ich zwar reizvoll aber ich glaube nicht das ich es schaffe sie dann wieder zusammen zu bringen. *drop* Und den Anfang der Beziehung zu überspringen... Das will ich auch nicht. Mich würde die ganze Zeit wurmen das ich keinen Anfang habe.

Und da du die beiden ja zusammen magst, dachte ich du könntest mir weiterhelfen.

Kannst du?
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 24.09.2005 20:37
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
@Asaliah: Bei Schu bietet sich grundsätzlich mal ein anfängliches Manipulieren und/oder Spielen an...
Aber Schu/Ran braucht sehr viel Zeit zum Entwickeln. Ran ist zu skeptisch (zu Recht, natürlich ^_~)
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück