Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Pairings...

Eröffnet am: 23.07.2002 14:44
Letzte Reaktion: 18.01.2009 16:07
Beiträge: 754
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    Rabenkynd 31.07.2002 07:26
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
*wäh* Dummes animexx -_-**
War unter dem nick von meinem Koi eingeloggt, von daher ist das von OmikunTsukiyono meine meinung -_-***

____Balinese____



Von:   abgemeldet 31.07.2002 09:22
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
@Videlo: Dann beteilige ich mich doch gleich noch einmal ;-)
Mein Sohn wird Ende August vier Jahre alt.

Und natürlich beteilige ich mich... WK gehört zu meinen Lieblingen (NEIN! Ehrlich?) und ich liebe einfach alles, was da gekreuzt und gepaart werden kann ;-P
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:    Keyjahn 31.07.2002 13:47
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Mein ablsolutes lieblingsparing ist OmixNagi,Aya und Ken sind auch nicht schlecht!

Liegt wohl an der ersten fic die ich ja gelesen habe"Über die hölle zum himmel"
In der Ken Aya erstmal halb vergewaltigt.

Ich schreib ja auch selbst storys und OmixNagi sind mir dabei am liebsten, sie haben so viel gemeinsam!
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 31.07.2002 15:14
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten][Ändern]
Mein lieblingspairing ist YoujixRan, auch gut sind YoujixKen, YoujiXOmi, SchuldigXRan, SchuldigxBrad, SchuldigxOmi und FarfiexBrad, FarfixNagi.

Und wenn die Fanfic gut ist, kann ich mir eigentlich fast jedes Pairing "antun".

Ich habe bei den Fanfics immer nur das Problem dass ich eigentlich nur welche mit Happy End lese, das schränkt meine Auswahl schwer ein.



Von:   abgemeldet 31.07.2002 16:38
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten][Ändern]
also mein absolutes favorit-pairing ist:
ken x omi und omi x nagi!!!
*schwärm* ich mag die drei!! hanjaa!!!
warum? hm... *lächel* weil sie einfach mega süß sind!! außerdem habe ich schon oft wirklich sehr gute ffs mit diesen pairings gelesen *grins*!!!! *hüpft blöde herum und quiekt vor sich hin* yep!!



Von:   abgemeldet 31.07.2002 19:54
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
^^ Na süß. Bin zwar noch nicht lange WK-Fan, aba total vernarrt in es. *kicher*
Ich will nie Kinder, aber die meisten sagen dann drauf, ich soll das in 10 Jahren nochmal sagen *tropf*
____________________________________________________________

Wenn du geboren wirst weinst du und alle anderen lachen.
Wenn du stirbst lachst du und alle anderen weinen.



Von:   abgemeldet 01.08.2002 02:12
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten][Ändern]
was ist süß *verwirrt ist*??? hm??? und was meinst du mit kinder kriegen??



Von:   abgemeldet 01.08.2002 17:18
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
*g* Ich meine SOrion
____________________________________________________________

Wenn du geboren wirst weinst du und alle anderen lachen.
Wenn du stirbst lachst du und alle anderen weinen.



Von:   abgemeldet 01.08.2002 17:22
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten][Ändern]
hm... :-F



Von:    Mokuyo 01.08.2002 17:23
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe fafi x schuschu, schuschu x kenken ^^ das ist soooooooooo waii
Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige



Von:   abgemeldet 01.08.2002 22:01
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Also bis vor gut 2 Stunden hatte ich so garkeine Ahnung, um was es in diesem Thread geht, jedenfalls die letzten Tage; inzwischen war ich auf der entsprechenden Seite und habe mir ein paar der Geschichten angesehen ... mein lieber Schwan; wer denkt sich denn sowas aus? Obwohl ich sagen muß, daß "Domination" ziemlich anregend war, spricht die dunkle Seite in mir voll an; inzwischen habe ich alles geladen, um es offline in Ruhe lesen zu können; ob ich jetzt allerdings Weiss Kreuz jemals wieder ohne Hintergedanken ansehen kann, keine Ahnung.
a dream within a dream



Von:    Ferrith 04.08.2002 19:04
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Also mein lieblings Weiß Kreuz Pairing ist
Schuldig x Farfarello

Die meisten werden jetzt denken:
WAS BITTE? FARFARELLO??!!

Yo Farfa!

Ich will auch erklären warum:
Zuallererst, finde ich Schwarz am besten... und von Schwarz wiederum Schuldig und Farfa.

Ich finde, wenn man die zwei miteinander verbindet, ist Chaos schon vorprogrammiert.

Außerdem kann man über die beiden am besten nachdenken, wei es bei den FF`s weitergeht...

(Ich kenn mich aus, schreibe ja shcließlich selbst...)

Naja, wie auch immer, ich finde es süß wenn ich die beiden in Fanarts oder Fanficts zusammen sehe... irgendiwe schnuckelig... finde ich halt...
Träume und Hoffnung...
So etwas gibt es nicht in dieser Welt!
Die Dunkelheit braucht kein Licht.
Was jetzt ist, ist Wahrheit.
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt lieber verlassen.



Von:   abgemeldet 07.08.2002 03:48
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Jedem das sein ^^
____________________________________________________________

Wenn du geboren wirst weinst du und alle anderen lachen.
Wenn du stirbst lachst du und alle anderen weinen.



Von:   abgemeldet 07.08.2002 12:14
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
yoji x omi -weil,hab da mal einen total süßen doujinshi dazu gesehen *schwärm*
und farfi x ken ... weiss das klingt n bissl seltsam,aber der etwas sensiblere ken und der verrückte farfi (bitte nicht umbringen,ich liebe farfi gerade weil er so verrückt ist! ^^)ergibt meiner meinung nach die perfekte mischung --> viel dramatik!^_^
**********************************************************
ne jez,oder?
**********************************************************



Von:    MiSu 15.08.2002 10:56
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Hab ich zwar woanders schon gesagt, aber ich erzähl´s gern nochmal!!
*bg*
Youji/Aya/Schuldig, was Besseres kann es gar nicht geben!!!!!!!
*sabba sabba*

Mi Su ^.~
"Ja, du bist ein Weichei. Aber was soll´s? Vielleicht ist es ja gerade diese Seite, die mir so an dir gefällt..."

[ Spriggan ; Jean zu Yu, als sie aus der Arche fliehen. ]



Von:   abgemeldet 15.08.2002 11:13
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Okay *meine meinung revidier*
Farf x Schu is geil XD~
Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.
--> Herman Hesse: "Demian"



Von:   abgemeldet 15.08.2002 11:32
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
@MiSu: Kennst du "As you slumbered" und "When we laid you to rest"? ^-^ Super story zu den dreien...
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 17.08.2002 13:23
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab da ja so meine top 3 kann man fast sagen ^^°
also 1. Farf x Schu, 2. Yohji x Schu, 3. Farf x Aya
auf das Dritte kam ich -was weiß ich- neue ansichten, hab so ne Fanart fands am anfang schrecklich und dann ... ich bin krank .... hilfä ... - - *och nemmo*



Von:   abgemeldet 18.08.2002 13:53
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
HaiHai ^^

Mein Lieblinspärchen ist: Schu/Aya
Dann kommt kurz danach noch Aya/Ken und Crawfort&Schu
Aber auch Schu/Ken is cool!

Storys mit Yohji oder Omi kann ich komischer weise gar net so dolle leiden .. *schulterzuck* na was solls ^^
****************~~~~~~~~~~~~****************
~~~~~~~~~~~~~~~~BaiBai Meril~~~~~~~~~~~~~~~~
****************~~~~~~~~~~~~****************



Von:    MiSu 18.08.2002 14:39
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
@sorion: Ähh...äh...ich glaub nicht...*blush* Wenn das Englische sind, kann das sein. *meist nur Englische les* Aber jetzt mal nur zur Sicherheit: Wo find ich die? *lieb schau*
Magst du dieses Pairing eigentlich auch? *g*

Mi Su ^.~
"Ja, du bist ein Weichei. Aber was soll´s? Vielleicht ist es ja gerade diese Seite, die mir so an dir gefällt..."

[ Spriggan ; Jean zu Yu, als sie aus der Arche fliehen. ]



Von:    -Yoyo- 19.08.2002 23:18
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Mh...also da kann ich nur sagen RanxYohji (im Notfall geht auch SchuxOmi ^.^)
Warum wollt ihr alle Sakura abknallen...ich mein...mh...die zählt für mich eh nich..also kann man sie ja auch am leben lassen (keine unnötigen Opfer)

okay..baba

~*°Yohji-kun°*~
The Truth is OUT There!



Von:   abgemeldet 20.08.2002 08:44
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
@MiSu: "As you slumered" und die Fortsetzungen findest du bei www.fanfiction.net
Viel Spass ;-)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:    Nisi 22.08.2002 10:43
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
@Yami-chan

Schnuckelig??? FarfxSchu-FF sind einfach genial. und nich schnuckelig =_= Da is alles drin was man zum überleben braucht. XD da hat man dann seine Portion Gewalt und die lemonsszenen sin die besten.
Da bin ich dann mit Rai-jin einer meinung. Tja... und für mich sind die englischen echt um meilen besser als deutsche. Auch wenn ich selber welche schreib (momentan zwar nur eins, doch das is mega-lang...-_-°) Die kommen irgendwie übelst genial rüber... die deutschen.. naja naja... Die haben halt nicht diesen Kick. *schulterzuck* das is einfach so...

@Rai-jin: ich wusste ja gar net, dass des Fic nen titel hatte.. XD Nisi sollte besser lesen^^v

also... wer Farfi-fanfics sucht...

ciao,
nisi^^v (the psycho)
"Glaubst du an Gott?"
"Nein, ich glaube nur an Shinigami!"
"Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?"
"Ja, denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine menge toter Menschen!"




Von:   abgemeldet 22.08.2002 15:58
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN SCHUxRAN

*irre lach* Okay, ich weiß ich bin gaga.. X_X
Aber Schu is so schön fies und Ran is.. geil und außerdem so distanziert XD Und außerdem sind sie SCHWARZ und WEIß und das macht das ganze viel spannender!
Am besten sind die Fanfics wo Schuldig so richtig fies ist. XD Chuuuu.. aber najo, ich glaub ich hat des scho mal gesacht, aber des kann ich net oft genug sagen, die beiden sind predestined for each other XD

~Ende Gelände..



Von:    Shinichi_Kudou 18.11.2004 20:04
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Mein lieblingspairing ist und bleibt Schu*Ran
Ach, ich liebe dieses Pairing. Hab allein von denen schon 612 Fan Fics^^
Ich weis net. Bei Schu*Omi oder halt eben eins der Chibis wird mir schlecht, wenn ich das lese *kotz* Was vergreifen die sich denn an den jungen kindern? *heul*



Von:   abgemeldet 18.11.2004 23:04
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>>Was vergreifen die sich denn an den jungen kindern? *heul*

So klein sind sie nun auch wieder nicht.
Dazu kommt, dass ich einen professionellen Killer (!!!) nicht als Kind bezeichnen würde, egal wie jung er ist.

Oft sind die "Chibis" in solchen Geschichten auch schon etwas älter. Nicht immer, aber es kommt oft vor.
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    Shinichi_Kudou 19.11.2004 16:35
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Omi hat aber diese unschuldigen Kinderaugen. Profikiller hin oder her^^
Und gegen Storys, wo die "Chibis" älter sind, hab ich ja nix. Aber ich hab auch schon ne ganze menge gelesen, da waren sie 15 bzw. 17. Das mag ich nicht.
Die Storys überlass ich getrost euch^^



Von:   abgemeldet 19.11.2004 17:34
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>>Omi hat aber diese unschuldigen Kinderaugen. Profikiller hin oder her^^

-_-''' Irgendwie sehe ich das nicht wirklich als Argument an...

>>Und gegen Storys, wo die "Chibis" älter sind, hab ich ja nix. Aber ich hab auch schon ne ganze menge gelesen, da waren sie 15 bzw. 17. Das mag ich nicht.

15 ist schon hart an der Grenze. 17 finde ich völlig okay. So alt sind die anderen nämlich auch nicht... (Von Brad mal abgesehen.) Sind alle um die 20, 22...
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 23.11.2004 12:19
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Mein Lieblingspairing...?
... AYA X BRAAAAAD!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sabba*
Ich vergöttere dieses Pairing! *glasige Augen bekomm*
Zwischen den zwei stimmt einfach die Chemie... Sie sind ebenbürtige Gegner... sowohl im Kampf als auch... öhöm *räusper*... "in anderweitigen Aktivitäten"... ^__________^
Außerdem liebe ich Psychosadismus und Melodramatik und AyaxBrad hat davon so einiges... *snicker* Am liebsten hab ich's, wenn Brad Aya so richtig schön ausnutzt... *rumspinn* und Aya sich total damit rumquält...
OK, ich glaube, ich halte jetzt meinen Mund... bevor mich alle für komplett kirre halten... ^^°

PS: Nagi x Ken ist auch ein tolles Pairing. Sooooooooo süß! >_<



Von:    Shinichi_Kudou 23.11.2004 17:19
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Ne, da bleib ich lieber bei Schu/Ran. Die find ich am besten. Ihr könnt dann die anderen lesen *grins* Ich muss es ja nicht tun^^ Obwohl, wenn die wirklich schön geschrieben sind, dann les ich ja eventuell auch mal was mit den Chibis *räusper* Ach, egal.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück