Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Pairings...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10998/-1/10790500110383/
http://desu.de/rmZkyjx




Von:    Anakin_Skywalker 30.07.2002 20:09
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
So, ich muss auch mal meinen Senf dazu abgeben, also mein Lieblingspairing ist immer noch SchuXAya. Bei den beiden stimmt so richtig der Spruch, was sich liebt das neckt sich^^(obwohl man es in dem Fall wohl mehr als was sich neckt, das versucht sich erstmal gegenseitig umzubringen bezeichnen kann...*grins*)
Aber OmiXSchu find ich seit kurzem auch net schlecht^-^Irgendwie sind die beiden zusammen niedlich^^ Der eine total unschuldig, wie ein kleiner Engel und er andere, naja kann sich ja wohl jeder denken, oder?^^°
Aya xOmi wär auch mal net schlecht, obwohl ich dazu noch nie eine gelsen hat, kennt nicht zufällig einer eine?^^

Zurück zum Thread