Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Pairings...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10998/-1/10790500109809/
http://desu.de/jydFTO7




Von:    Alphascorpii 28.07.2002 15:23
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
*sich als langjähriger WK-Fan auch mal meldet*

Erstmal: The Black Dream ist von MadamHydra und The Hollow Night (von Ningengirai, die Autorin ist übrigens Deutsche) findet sich auf Fanfiction.net oder bei http://www.darknessrising.com/WK/index.htm (bei der Gelegenheit auch gleich mal auf Dust Dancers hinweist). ^^

Also, ich persönlich hab mich mal mehr für WK Yaoi interessiert (mittlerweile tendierts doch eher in Richtung straight - und ich mag Sakura! *in Schutz nehm*), aber ich lese nach wie vor wahnsinnig gerne Ken/Omi Fanfics, seit ich damals "Erlösung" von Sailor Mac gelesen hab. Yohji/Ran ist auch nicht übel und diverse Brad/Schu Fics gefallen mir auch, bei den anderen kann ich mir Yaoi nicht so recht vorstellen ^^; Kommt aber eigentlich auch auf die Fic an, wenn die gut geschrieben ist, kann ich mich auch für ein eher ungewöhnliches Pairing begeistern.

aries
---
Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen.

Zurück zum Thread