Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Pairings...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10998/-1/10790500109361/
http://desu.de/nec_p6f




Von:   abgemeldet 27.07.2002 20:15
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
@Rai-jin: Ich glaube nicht, dass Mara das gemeint hat... -_-
Aber wir können das mit den "Bettqualitäten" ja mal durchleuchten. Im Gehirn werden Schmerz und Lust an derselben Stelle ausgelöst... Hm... Eigentlich dürfte Farfie keine Lust empfinden, wenn er Schmerz nicht fühlen kann... *fg* Die notwendigen Reize würden also nicht an die entscheidende Stelle geleitet... Wie will er da gut im Bett sein?
*hehe* Das war fies, gell? ;-) Andererseits kann das Nullschmerzempfinden auch rein psychische Ursachen haben, die mit seiner physischen Erkrankung des Gehirns nichts zu tun haben... Dann spielt es dann keine Rolle.
Und schreiben kann man immer noch, was man will...

Aber denk mal darüber nach *ggg*
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)

Zurück zum Thread