Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr die Altersbeschränkungen für Weiß Kreuz ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108593/-1/11236741826385/
http://desu.de/si-TbAW




Von:    Loveful 10.08.2005 13:45
Betreff: Wie findet ihr die Altersbeschränkungen ... [Antworten]
Avatar
 
Nun ihr sprecht mir alle aus der Seele
Die Altersbeschränkung ist voll auf berechtigt. Ich find das ehrlich gesagt auch erschreckend das es sehr häufig so verharmlost wird -.-
ach ja sofern ich war waren es die erste und die 4te DVD die ab 18 waren. Wie gesagt find ich völlig richtig
*die sollten bei anderen Animes und Serien und Filmen mal ähnlich reagieren *teilweise FIlme im Kino gesehen hab die ab 12 sind wo ich persönlich ab 18 eingestuft hätte ^^
soviel dazu
und zu deinem Alter Yashi ... ich finde auch da gibt es genug Material das da geeignet ist ... da würdsch mit Wk warten
Never forgive the black one
Schuldigs Frau


Zurück zum Thread