Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr die Altersbeschränkungen für Weiß Kreuz ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108593/-1/11236193099804/
http://desu.de/Hnyjc3v




Von:    AniOne 09.08.2005 22:28
Betreff: Wie findet ihr die Altersbeschränkungen ... [Antworten]
Hmm... na dann, dann werde ich auch hier mal meinen Senf dazu geben xDD (Ich hoffe, du fühlst dich nicht von mir verfolgt, aber du bist halt irgendwie überall anzutreffen xD @Asaliah und ... ööhhmmm ... ich glaube, du hast mal wieder alles erwähnenswerte genannt xD)

So.. ähh.. ja. Ich hatte im Internet schon recht viel von WK gehört, wusste aber trotzdem nicht wirklich, worum es geht.
Irgendwie hatte ich mir mal den 1ten von WSB gekauft, es dann aber auf sich beruhen lassen. Anfang des Jahres (ich war da noch 14) hatte ich dann aber die beiden Manga entdeckt, und sie mir zu gelegt.
Jetzt hab ich (15) neulich (endlich!!) mal einen Händler entdeckt, der die DVD's hat, davon hab ich mir die 5te (also ab 16) gekauft.

Ich bin also noch recht neu, im WK- Universum ^^"

Ich finde, die Altersbeschränkung ist voll in Ordnung. Es ist zwar nicht wirklich blutig (wie gesagt, ich kenn nur die 5te, von den andern hab ich keine ahnugn ^^"), aber trotzdem ist eben die 'Idee' der Geschichte brutal. (Aber das wurde ja alles schon vorher um einiges genauer eeläutert xD) Leute, die mit dem Unterschied von Realität und Fiktion vielleicht nicht gut zurecht kommen, sollten lieber die finger davon lassen, da töten nie ein guter weg ist.

Ich selber bin ja noch 15, dürfte es also eigentlich noch nicht sehen *hüstel*, aber ich denke, ich komme damit gut klar. Ich schau mir auch gerne Filme ab 16 oder 18 an, allerdings nur, wenn sie mich interessieren, und nicht weil es 'cool' ist. Wenn mir irgendwas zu hart wird, schalte ich weg.
Ich komm also eigeentlich gut damit zurecht.

Aber ich finde, 10 ist auf jeden fall zu jung!


Ähhhhhh.... ich bin irgendwie.... teilweise etwas abgekommen... X.x egal, ihr könnts ja einfach überlesen ^.~

LG, Dat One xD
Ani is watching you! ^-^Y

Zurück zum Thread