Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr die Altersbeschränkungen für Weiß Kreuz ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108593/-1/11222287644443/
http://desu.de/YxTdunI




Von:    Asaliah 24.07.2005 20:16
Betreff: Wie findet ihr die Altersbeschränkungen ... [Antworten]
> Ach genau Gundam Wing hab ich auch schon gesehen.Also was ich wirklich an WK mag ? Keine Ahnung .Muss mal ernst haft6 darüber nachdenken.

Tu das.^^
Weiß Kreuz ist eine wirklich gute Serie.mir gefällt sie. Natürlich gibt es immer was zu bemägeln,aber letzlich ist und bleibt der Anime mein erklärter Liebling.
Aber mit 10 muss man diese Serie auch nicht gesehen haben. Es ist anders als in den Fanfics. Ich habe mir deine favoriten mal angesehen. Einige davon kenne ich auch und glaub mir: So lustig ist diese Serie nicht.
Die Altrbeschränkung ist nicht umsonst da. Sie ist gerade bei Weiß Kreuz berechtigt.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread