Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr die Altersbeschränkungen für Weiß Kreuz ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108593/-1/11222068440986/
http://desu.de/wxsUEff




Von:    Asaliah 24.07.2005 14:14
Betreff: Wie findet ihr die Altersbeschränkungen ... [Antworten]
Auch wenn andere Serien dir zu langweilig sind, was unteranderem sicher daran liegt das sie x mal wiederholt werden, finde ich es nicht sinnvoll mich auf einmal auf etwas wie Weiß Kreuz zu stürzen. Nur weil die Jungs süß sind heißt das noch lange nicht, dass sich die Story ebenso verhält.
Es gibt sicher noch viele andere Serien die man gucken kann und die dann passender währen.
Die Serien die du bisher gesehen hast blieben sich im großen und ganzen doch ziemlich ähnlich. DBZ bildet die Ausnahme. Es sind halt Serien die man im Vormittagsprogramm zeigen kann. RTL II macht das ja nicht, weil sie nur diese Serien mögen, sondern weil sie sich für das was sie ausstrahlen verantworten müssen. Deshalb lief DBZ um 19 Uhr. *sich dumpf erinnert* Und die anderen Serien, wie Hamtaro, liefen früher. Sie laufen früher weil dann die meisten Kinder sich die Serien ansehen.
Und alles was später läuft ist halt eigendlich für die Älteren.
So ist es auch mit Weiß Kreuz.
Weil die anderen Serien langweilig sind, ist nun wirklich keine gelungene Begründung. Warum gerade Weiß Kreuz? Warum nicht Gundam Wing (ab 16)? Was reizt dich an Weiß Kreuz so sehr? Nur weil Bishonen drin sind, heißt das nicht das die Serie zuckersüß ist.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread