Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr die Altersbeschränkungen für Weiß Kreuz ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108593/-1/11222047095774/
http://desu.de/-ntvFNM




Von:   abgemeldet 24.07.2005 13:46
Betreff: Wie findet ihr die Altersbeschränkungen ... [Antworten]
Avatar
 
> Warum ich Weiss Kreuz sehen möchte ? Gute Frage ! Weil alle >anderen Serien totlangweiligt sind !?

Man du musst aber schon viele gesehen haben, sonst würdest du nicht so konstruktiv antworten können.
Zudem bezweifle ich doch sehr, dass du wirklich weiß worum es in Weiß Kreuz geht, sonst wäre deine Antwort anders ausgefallen.

Laut Steckbrief magst du "nur" Daisuki Serien (ausser WK), dieses spricht doch sehr für dein Alter, du bist noch ein Kind (das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung!) und solltest auch bei den für dich entsprechenden Serien bleiben und nicht zu Serien übergehen die ab 18 freigegeben sind (ob nun gerechtfertigt oder nicht).
If you become great like me,
women go crazy over your own beauty!
(Jiraya von Naruto)

Zurück zum Thread