Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr die Altersbeschränkungen für Weiß Kreuz ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108593/-1/11222021110166/
http://desu.de/PHMclft




Von:   abgemeldet 24.07.2005 12:57
Betreff: Wie findet ihr die Altersbeschränkungen ... [Antworten]
Avatar
 
Manche Altersbeschrenkungen sind ja auch gut aber manche sind so schwachsinnig das ich durchdrehen konnte.Ach und noch etwas ich hab mal eine Film ab 16 gesehen und war 10 aber mir is nix passiert und außerdem Horrorfilme wurde ich nicht ansehen.Und was Weiss Kreuz angeht ich weiss ja selbst das töten nichts gutes/tolles ist.Also frag ich mich (bei Weiß Kreuz) wozu Altersbeschränkungen gut sind ! Und die beiden Manga-Bände hab ich übrigens auch. Und ich finde sie sind überhaupt nich schlimm.
Welcome to my puzzle of dreams
Baby welcome to my heart
Trying hard to find pieces
In this puzzle of dreams
Fighting way out of the dark

Zurück zum Thread