Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr die Altersbeschränkungen für Weiß Kreuz ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108593/-1/11222006058235/
http://desu.de/tOU5Y-Z




Von:    Asaliah 24.07.2005 12:32
Betreff: Wie findet ihr die Altersbeschränkungen ... [Antworten]
Sorry. Ich wollte dich nicht angereifen. Wenn es so rübergekommen ist, dann möchte ich mich entschuldigen.War nicht so gemeint. So sollte es nicht klingen.
Wenn es Filme waren die nur noch ein oder zwei Jahre von meinem damaligen Alter entfernt waren durfte ich die auch immer sehen. Aber mit 12 Filme gucken die ab 18 waren, war eigendlich verboten. Wenn sie aber im Videoschrank waren und meine Eltern nicht da waren, habe ich mir die auch angesehen. Heimlich natürlich. Heute denke ich, dass sie sehr wohl wußten das ich mir die Filme doch angesehen habe. ^^;
Aber wenn es ausdrücklich verboten war und ich aufFilme die ich wirklich nicht sehen sollte hingewiesen wurde, habe ich mir die auch nicht angesehen.
Filme laufen einem ja nicht davon.
Bei Weiß Kreuz finde ich es eigendlich nur deshalb so erschreckend, weil man diesen Anime nur wegen der Jungs sehen möchte und weil es gerade 'in' ist. Nicht das jeder so denkt. Möchte ich gar nicht behaupten.
Es ist wie du bereits geschrieben hast AnimagiCfreak_w. Man kann einem Kind von 8 jahren keinen Horrofilm zeigen. Deshlab verstehe ich nciht das sich die Threaderöffnerin so über diese Alterbeschränkungen aufregt.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread