Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 4. 7. Rans Geburtstag


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106857/-1/11237992247221/
http://desu.de/MiBquwx




Von:    Schuldig 12.08.2005 00:34
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
ran ist krebs vom sternzeichen..

und dazu hab ich das gefunden:

Der Krebs-Mann

Für einen Vertreter des männlichen Geschlechts ist Herr Krebs bemerkenswert feinfühlig, fürsorglich und häuslich. Natürlich nur in der astrologischen Theorie - und im Alltags- oder Liebesleben meist auch nur auf den ersten Blick.

Herr Krebs hat aufgrund seiner Mond-Prägung einen starken Bezug zur Weiblichkeit und zur Mütterlichkeit. Und er weiß, wie sich Emotionen anfühlen. Wenn er doch nur dazu stehen - und sie leben könnte. Er wäre vielleicht bei den Evas der begehrteste Liebhaber und / oder Eheanwärter. Aufgrund seiner starken Sensibilität und ausgeprägten Einfühlsamkeit ist Herr Krebs ein zurückhaltender bis vorsichtiger Zeitgenosse, der zwar zu intensiven Gefühlen fähig ist, diese aber so lange unter Verschluss hält bis er sich seiner Sache (auch seiner Geliebten) sicher ist. Denn dieser Mann möchte sich zum einen wohl, zum anderen sicher fühlen. Nicht nur in Liebe, Ehe und Partnerschaft, sondern auch in beruflichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten.

Aus diesem Grunde (aber auch aufgrund seines starken Phlegmas) liebt er keine Veränderungen und ständigen Wechsel. Er möchte, dass alles immer so bleibt, wie es einmal war. Doch das Leben geht oft andere und veränderliche Wege. Und Herr Krebs hat dann nicht selten ziemlich große Probleme, sich auf ungewohnte Situationen einzustellen und einzulassen. Denn er lebt so gern in der Vergangenheit, in der "guten alten Zeit". Jeder Schritt nach vorn fällt ihm schwer. Wenn er ihn allerdings wagt, dann mit Umsicht, Besonnenheit und auf eine Weise, die auch seinem Umfeld gut bekommt. Denn der Krebs-Mann ist alles andere als ein rücksichtsloser Egoist. Er tut nur manchmal so, damit er seine tiefen und verletzlichen Gefühle nicht zeigen muss. Schade ...


also wenn ihr mich fragt, dann passt da auch so einiges.. ^^

im november.. genauer am 20. hat braddy seinen burzeltag XD
Arbeitsloser Profikiller sucht Nebenjob!!!
(alle hausarbeiten, bis auf den schlafbereich, ausgeschlossen.)

Zurück zum Thread