Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 4. 7. Rans Geburtstag


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106857/-1/11222862011606/
http://desu.de/EPGg-Ji




Von:    Schuldig 25.07.2005 12:18
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
>>keine ahnung wie widder sind..
*immer mit dem kopf durch die wand?*

ja genau so XD wozu haben sie sonst diese 2 dicken hörner *g*

Also ich hab mal was zum widdermann gefunden und muss sagen, dass es doch ganz gut zu schu passen würde XD

"Widder-Zeichens sind äußerst aktiv, abenteuerlustig, eroberungswütig und ausgesprochen siegessicher. Schließlich stecken enorm viel Antriebskraft und Dynamik in so einem Mann. Ganz zu schweigen von seinem Optimismus und dem jungenhaften Charme, der in der Regel bis ins hohe Alter erhalten bleibt."

Schuldig ist die Welt ^^

Zurück zum Thread